Laufhäuser LG126

Hallo. Gibt es schon Erfahrungen zu Jessica? Bilder reizen mich, aber die Anfahrt ist länger bei mir. Danke
Würde mich auch interessieren. Dass die Fotos von einem "Onlyfans" Account sind, lässt aber vermuten, dass es wohl keine Originalfotos der anwesenden dame sind. Die frage ist nun also eher: Wie ähnlich sieht die Dame den vermutlich geborgten Fotos...
 
Würde mich auch interessieren. Dass die Fotos von einem "Onlyfans" Account sind, lässt aber vermuten, dass es wohl keine Originalfotos der anwesenden dame sind.
Hab doch bereits geschrieben, dass ich sie schon mehrmals gesehen habe. Das ist schon das Mädl von den Bildern. Oder sieht ihr zumindest verdammt ähnlich (auf die Tattoos hab ich jetzt nicht direkt geachtet, da wäre es dann schnell ganz klar. Aufjedenfall sehr hübsches und junges Mädchen. Aufpreisliste ist halt wieder recht ordentlich.

Rein aus Neugierde: Was wäre ihr Onlyfans?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab doch bereits geschrieben, dass ich sie schon mehrmals gesehen habe. Das ist schon das Mädl von den Bildern. Oder sieht ihr zumindest verdammt ähnlich (auf die Tattoos hab ich jetzt nicht direkt geachtet, da wäre es dann schnell ganz klar. Aufjedenfall sehr hübsches und junges Mädchen. Aufpreisliste ist halt wieder recht ordentlich.

Rein aus Neugierde: Was wäre ihr Onlyfans?
Sorry, hab ich übersehen - danke für den Hinweis! Onlyfans hatte ich im Hinterkopf... tatsächlich scheinen das so Clickbait-Reseller-Seiten zu sein. Ich will da gar nicht wirklich drauf klicken aus Angst, dass mein PC dann endgültig das Zeitliche segnet ☠️

Aber wenn du mit ihrem Titelfoto die Google Bildersuche fütterst, bekommst du einige Treffer:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(Gesicht wegretuschiert, sonst würde das wohl vom Admin hier gelöscht werden)

Ich hab auch kein Problem damit falls Anfängerinnen Bilder aus dem Netz "borgen", falls sie dann zumindest diesen sehr ähnlich sehen und sonst nicht betrügen. Allerdings würde ich für so eine dame dann keine 100 Kilometer fahren um sie zu treffen, weil die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden einfach zu groß ist. Solche schaue ich mir dann an, wenn ich grad in der Gegend bin. Ohne deine Info wäre ich fix davon ausgegangen, dass es nicht ihre eigenen Bilder sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab glaub ich nur eine die zuletzt einen OF-Kanal eröffnet hatte und die war im LH Kamasutra. Sie hat extra Visitenkarten mit ihrem Onlyfans-Profil drucken lassen.
Andersherum sind die Bilder auf den Seiten und auch die prof. erstellten Bilder einfach zu kopieren, fast jede Prostituierte die länger im Geschäft ist, hat in ihrer Karriere über 30 Bilder im Umlauf
 
Also in Wien bzw. Oberösterreich war ich schon bei mindestens zwei Damen, die auch einen aktiven Onlyfans Account hatten. Bei der einen war es aber nur eine zusätzliche Werbung fürs Laufhaus, die andere hat weder im Laufhausprofil den Onlyfans-Account verlinkt noch umgekerht. Daraufhin angesprochen hat sie mir erklärt, dass sie das gerne getrennt halten möchte (von wegen seriös und so..).
fast jede Prostituierte die länger im Geschäft ist, hat in ihrer Karriere über 30 Bilder im Umlauf
Klar. Aber grad dann schaue ich erstens, dass die Bilder wieder von den Seiten genommen werden (das machen nicht alle Laufhäuser korrekt im Sinne des Datenschutzes....). Und bei Google lass ich das Bild und den gesamten Suchmaschinen-Cache dazu löschen. Das machen die schnell und recht unbürokratisch über einen Großteils automatisierten Prozess. Wenn das Bild nicht mehr in der suche zu finden ist, dann ist der meiste Schaden eh schon abgewendet.
 
War letzte Woche bei Jessica. Es ist aufjedenfall das Mädchen auf den Fotos und das Alter stimmt auch bestimmt mit ca. 20 Jahren. Leider kann sie kein Deutsch und auch sehr wenig Englisch. Sie hat mir die Liste mit den Hauspreisen gezeigt und gedeutet, dass sie sich danach richtet. Ich habe mich für 70430 entschieden. Für die 70€ habe ich bestimmt das beste sw Erlebnis bis dato bekommen, welches mir auch 200€ wert gewesen wäre. Mehr will ich nicht verraten. 🙂
 
Aah die Lara ist dann a richtiges kleines Luder.. wollt auch schon zu ihr aber mein Gefühl sagte besser nicht
 
Hallo Leute,
hat denn jemand Anal-Empfehlungen für mich in diesem Haus? Also Anal bei Ihr! 😊
Danke und liebe Grüße
 
War vor ein paar Tagen bei der Mira, die im EG letzte Tür links. Hab mir gedacht, aufgrund ein paar positiver Berichte das schon nichts schief gehn kann, aber naja.... Hatte ein komisches Gefühl, das ich lieber gehen sollte.... Bin troztzdem auf einen Quickie geblieben.

Sie ist zwar hübsch usw.. Aber irgendwie passte die Chemie nicht so... Im Zimmer roch es nach Gras. Der BJ war so lala einfach schnell schnell. Naja was solls. Bin zum Glück noch gekommen und ab die Post..

Werde sie nicht mehr besuchen. Hoffe jemand anderes hat mehr spass mit ihr.

👍
 
War vor ein paar Tagen bei der Mira, die im EG letzte Tür links. Hab mir gedacht, aufgrund ein paar positiver Berichte das schon nichts schief gehn kann, aber naja.... Hatte ein komisches Gefühl, das ich lieber gehen sollte.... Bin troztzdem auf einen Quickie geblieben.

Sie ist zwar hübsch usw.. Aber irgendwie passte die Chemie nicht so... Im Zimmer roch es nach Gras. Der BJ war so lala einfach schnell schnell. Naja was solls. Bin zum Glück noch gekommen und ab die Post..

Werde sie nicht mehr besuchen. Hoffe jemand anderes hat mehr spass mit ihr.

👍
Hatte auch ein Bewerbungsgespräch mit ihr. Keine Frage, ein hübsches skinny Mädl aber mein Bauchgefühl hat ganz klar nein gesagt. Bei mir wars nicht Gras sondern ein intensiver Knoblauch geruch😆
 
War am Sonntag dann im LG126, es war zum Vergessen, die meisten Mädels waren nicht da, vielleicht grad mal eine Hand voll. Der Weg war umsonst.

Bin dann gestern nochmal spontan hin und wurde nicht enttäuscht, musste zwar lange warten bis Leyla Zeit hatte aber es hat sich gelohnt. Wiederholung garantiert

Ist diese Layla gemeint? Zwischenzeitlich gab es eine zweite Dame unter gleichem Namen auf der HP.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die wurde im Thread wohl schon öfter positiv erwähnt. Was hast du gezahlt für welches Service? Danke für die Info.
Wäre an GFS interessiert und sie macht einen sympatischen Eindruck (was die Fotos betrifft).

PS: Das ist mein erster Post hier, darum verzeiht bitte etwaige Fehler in der Umgangsform.

PPS: Ich würde alle Mitglieder bei Erfahrungsberichten bitten, Links und/oder Fotos der Damen zu posten.
Viele Namen gibt es mehrfach in diversen Häusern, da ist es nicht immer einfach zu folgen wer gemeint ist. Danke!
 
Ist diese Layla gemeint? Zwischenzeitlich gab es eine zweite Dame unter gleichem Namen auf der HP.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die wurde im Thread wohl schon öfter positiv erwähnt. Was hast du gezahlt für welches Service? Danke für die Info.
Wäre an GFS interessiert und sie macht einen sympatischen Eindruck (was die Fotos betrifft).

PS: Das ist mein erster Post hier, darum verzeiht bitte etwaige Fehler in der Umgangsform.

PPS: Ich würde alle Mitglieder bei Erfahrungsberichten bitten, Links und/oder Fotos der Damen zu posten.
Viele Namen gibt es mehrfach in diversen Häusern, da ist es nicht immer einfach zu folgen wer gemeint ist. Danke!
Na dann, herzlich Willkommen Bruder.. .
 
Zurück
Oben