Laufhäuser LG126

absolut richtig! ich persönlich meide damen die für jede kleinigkeit aufpreis verlangen. mir gehts darum eigentlich gar nicht so ums geld dabei, aber meine erfahrung hat gezeigt das diese damen zumeist ein problem mit der servisleistung haben und dieses extra als schmerzensgeld betrachten. wenn man sie trotzdem bucht ist ein zonk meist die logische folge...... ein besseres service durch eine höhere finanzielle zuwendung ist eine illusion in diesem gewerbe!
Unpopuläre Meinung: das Preisniveau in dem Business ist zu niedrig und seit mindestens zehn Jahren unverändert.

Ich zahle gerne mehr wenn das gebotene Service dann angemessen gut ist.

Aktuell sind - persönliche Meinung - um die 90 Prozent der Damen in den Laufhäusern nicht empfehlenswert.

Die wenigen Lichtblicke halten sich oft nicht lange in Graz auf oder steigen gleich aus dem Business aus.

Unpopuläre Meinung: das Preisniveau in dem Business ist zu niedrig und seit mindestens zehn Jahren unverändert.

Aktuell sind - persönliche Meinung - um die 90 Prozent der Damen in den Laufhäusern nicht empfehlenswert.

Die wenigen Lichtblicke halten sich oft nicht lange in Graz auf oder steigen gleich aus dem Business aus.
macht nichts - wenn die Damen aussteigen,kommen fast alle wieder ist nirgendwo leichter so viel euronen mit so wenig Leistung zu machen.
Die Guten die kapiert haben das auch im Sexgeschäft Leistung geboten werden muss haben ohnehin die Nase vorn.

ich verstehe dein argument sehr gut! an sich wäre ich auch dazu bereit für ein besseres service mehr zu bezahlen! aber jedesmal wenn ich z.b für nf oder cob extra bezahlt habe war das service wirklich schlecht. deshalb hab ich konsequent aufgehört diese damen zu buchen und siehe da, ich erwische kaum mehr einen zonk.....

Zuletzt bearbeitet:
War jemand von euch schon bei Martina?
Ja, voriges Jahr…ich wollte unbedingt eine Milf testen. Sie sieht zwar nicht mehr ganz so, wie auf ihren Fotos aus jedoch für ihr Alter sehr gut erhalten. Ich war eine Stunde bei ihr, Tarif waren 150 inkl. Anal und das beherrscht sie perfekt. Service war gut und wir hatten auch keinen Zeitdruck 👍 von meiner Seite sicher eine Empfehlung

Ja, voriges Jahr…ich wollte unbedingt eine Milf testen. Sie sieht zwar nicht mehr ganz so, wie auf ihren Fotos aus jedoch für ihr Alter sehr gut erhalten. Ich war eine Stunde bei ihr, Tarif waren 150 inkl. Anal und das beherrscht sie perfekt. Service war gut und wir hatten auch keinen Zeitdruck 👍 von meiner Seite sicher eine Empfehlung

Kann die Meinung teilen. Sie ist eine Empfehlung.

Hallo, war vielleicht schon wer bei Johanna und kann was positivies berichten?
Du solltest Berichte über sie im Laufhaus-Nord Thread finden (bzw. eventuell auf f4f). Hatte, was ich mich erinnern kann, eher durchschnittlich bis positive Bewertungen. Ich war vor Jahren bei ihr, das habe ich auch als "ganz ok bis gut" in Erinnerung. Ein bissl eine Prinzessin war sie... :)

Ich find's ja fast schon amüsant: Bei Candy und Jessica steht jetzt "Nur auf Termin!". Beide sind in der PG21 und im LG126 gelistet. Die angegebenen Nummern unterscheiden sich bei beiden LH und die Nummer auf dem Bild von Candy is wiederrum eine andere 😅 Und keine der Nummern ist eine von Jessica. Whatsapp gibt es die Nummern trotz Button auch nicht. Also ich wär echt neugierig, ob und wer da drangeht 😅

Die neue Lucy sieht richtig gut aus, genau mein Typ. Aber Preise sind auch wieder abseits von dieser Welt. Unter 100€ die halbe Stunde kommst mit NF schon nicht, Küssen +20€ und mehr hab ich gar nimmer gefragt 😣

Mira App 4: Stand eigentlich nicht auf meiner Liste, machte einen netten Eindruck, sieht aus wie auf den Bildern (muss man heutzutage ja auch schon als positiv werten), knackiger Körper. Blowjob Note 4, sehr hastig und grad mal die Eichel im Mund. Wer auf einen gefühlvollen BJ steht wird hier nicht glücklich werden. Sex in 3 Positionen war in Ordnung, aber nicht herausragend. Geht einigermaßen mit und stöhnt "geil", ob nun gespielt oder nicht sei's drum. Verabschiedung mit einem Küsschen und Ihrerseits see you again, von meiner Seite denke ich eher nicht.
70430+20 NF

Bei Betty App 20 war ich vorstellig, wollte jedoch 100430, NF nicht möglich. Darum führte mich nachher der Weg zu Mira.

Lt. HP sind ja viele Damen dort anwesend. Kann man ungefähr sagen wie die Anwesenheit unter der Woche um ca. 9 Uhr früh dort ist? Also falls man da überhaupt eine grobe Schätzung machen kann... :)

Jup, Vormittag ist immer relativ bescheiden. Ich würd mir da zeitweise wünschen, dass auf der HP angeben wird. z.b. erreichbar ab (Uhrzeit) würden sich sicher einige leere KM ersparen.

Hat eigentlich schon jemand von euch Erfahrungen zu Eva gemacht ? 🤔
EVA

22 Rumänien macht mir bisschen einen Kopf 🤔 aber optisch wär es genau meines

Also ich war schon das ein paar mal bei Felicia. Junge attraktive Dame mit normalen Preis/Leistungs Verhältniss wenn du mich fragst. Mag meines wissen Standes aber unten nicht Intim berührt werden / geleckt werden. Einführen tut sie auch lieber selber. Wenn du mal etwas "fester" zupackst oder so ist sie auch nicht ein fan von. Aber immerhin hält sie was sie verspricht. Darina war ich selbst noch nie aber lag meistens an den überwiegend weniger positiven erfahrungen von ihr was man hier so liest.

Zurück
Oben