Laufhäuser LG126

Leute ich empfehle euch Bella. Sie ist ein hübsches, nettes, ehrliches Mädel und liefert Spitzenservice. Versaut es euch nicht mit ihr, auf dass sie lange hier bleibt.. naja, "hier" ist gut.. in Graz halt ;)
Im Ernst, lange nicht mehr so einen hammermäßigen Service erlebt. Viel Spaß!

Ach, Claudya hat keine Tittchen? Hauptsache, dein Kommentarezähler wandert nach oben, oder?o_O

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat sie Silikon & trotzdem nicht mehr als 75 B, glaube ich?
Aber größere passen ohnehin nicht zu der Figur!!
Wenig Arsch, wenig Tittchen, wie Schneewittchen, passt besser, oder bullyrick??

Bella: 170 cm & 48 kg!!
Da passt der BMI nicht, & wenn ein Arzt das ungesund findet, dann hat der wohl Recht, oder ist der auch ein kranker Wichser wenn er 15, 16 jährige mit Rundungen (z. B. 160 cm oder mehr & an die 60 kg) positiver=gesunder findet??

Leute ich empfehle euch Bella. Sie ist ein hübsches, nettes, ehrliches Mädel und liefert Spitzenservice. Versaut es euch nicht mit ihr, auf dass sie lange hier bleibt.. naja, "hier" ist gut.. in Graz halt ;)
Im Ernst, lange nicht mehr so einen hammermäßigen Service erlebt. Viel Spaß!
wie sind ihre preise? ist nf dabei oder kostet das extra?

Bella

Wieso steht auf der LG 126 Seite nicht die Brustgröße? Das gehört auf so eine Seite!
Im Kamasutra oder Nord steht nur klein, groß,.... BULLSHIT!!

Kann mir jemand sagen, was einem an der "OW" von Bella reizt??
Ich habe nichts gegen sie oder andere mit kleinen Brüsten, (immer noch besser als schlechte Silikonqualität) da komme ich mir schlecht vor, weil mädchenhaft!!
70 A mehr hat die wohl nicht, & das ist wohl die kleinstmögliche "Größe"??

sonnenking deinen blutdruck möcht ich nicht haben. du regst dich auch über jeden schaß auf, wahrscheinlich kriegst schon die krise wenn im herbst ein blattl vom baum runterfällt :shock:

Guten Tag Leute. Entschuldigung für das Schreiben, aber ich spreche nicht Deutsch.
In zwanzig Tagen werde ich in Graz für einige Ferien sein. Kann einer von euch mir Informationen über Ruslana geben?
Alles was Sie wissen und wenn Sie ein Treffen mir ihr hatten. Und wenn es besser ist,zu ihr zu gehen.
Danke und Entschuldigung nochmal für mein Deutsch.

Sieh mal in deinen eigenen Beiträgen nach. Da findest einiges über sie...

Ach seids doch nicht so, da kommt jemand aus Italien angereist und würde gerne wissen, zu welcher Zeit man die Betreffende am ehesten erreicht und ob es, seit sie von der Donau an die Mur gewechselt ist irgendwas Neues gibt. Ich z.B. konnte mehrmals am Vormittag sie weder antreffen noch telefonisch durchkommen, das war in Wien nicht so.

sonnenking deinen blutdruck möcht ich nicht haben. du regst dich auch über jeden schaß auf, wahrscheinlich kriegst schon die krise wenn im herbst ein blattl vom baum runterfällt :shock:

Also aufregen ist etwas anderes, aber hinterfragen wird man ja noch dürfen??
Ändern kann ich solche Dinge eh nicht, also sollte ich es hinnehmen!! Es ist, wie es ist.

Wieso steht auf der LG 126 Seite nicht die Brustgröße?

Weil es Bilder gibt, auf denen ersichtlich ist, dass sie ZUM GLÜCK kein Busenwunder ist.

Kann mir jemand sagen, was einem an der "OW" von Bella reizt??

Weil sie klein sind.

da komme ich mir schlecht vor, weil mädchenhaft!!

Ich nicht.

das ist wohl die kleinstmögliche "Größe"??

Na und?

Ich hab eine Lösung für all deine Probleme.. naja, nicht alle, aber zumindest das hier: geh einfach nicht zu ihr. Eigentlich ganz einfach.
Ist wahrscheinlich sowieso besser für sie.

Eine Teeny Figur hat doch seinen Reiz,zum spielen Tuns kleine titten auch und zum Melken Kauf ich mir ne Kuh wichtig ist doch gegenseitige Sympathie und das man ein schönes Erlebnis hat auch wenn's paysex ist

Hatte Mal ein Erlebnis vor längerer Zeit..da war ne kleine in der Keplerstraße .hatte schlecht Bewertung bin trotzdem zu ihr ,sie war nur schüchtern weil sie kleine titten hatte.ich hab sie schön verwöhnt da wurde sie geil und was nachher kam war ein Top Sex Klasse 1a! Daher geh ich nicht nach Traum Maßen einfach nach Gefühl

Und die kleinen zarten fahren oft ein Programm das der stärkste stier ganz Knie-weich aber sehr glücklich das Zimmer verlässt Qualität vor Quantität nennt man das

Und noch n Witz,eine sehr kleine Frau hatte einen Hünen von mann.wie gehtn das gut beim Sex?es ist noch nie eine Maus unter einer Fuhre Heu erstickt

Di Kontaktaufnahme mit Ruslana ist jetzt viel komplizierter geworden, da es in Graz is.
Vor allem aus Italien. Nach dem, was ich gelesen habe, scheint es jetzt schwieriger zu sein, sie zu treffen.
Ich wollte nur wissen,ob Ruslana in Kaufhaus 126 sehr präsent ist.
Und wenn sich sein Verhalten und seine Dienste von Wien nicht geändert haben.
Bevor 1400 Kilometer umsonst gemacht werden !!
Wie auch immer, danke, und ich wünsche allen einen schönen Abend.

Gestern war sie nicht da obwohl das Foto an der Tür war.. vielleicht arbeitet sie nur bis freitags?falls ich sehe dass sie anwesend ist ich schreibe es dir gerne

Zurück
Oben