Laufhäuser LG126

@Mitglied #404987 zu Christina meine ich irgendwo schlechte Erfahrungsberichte gelesen zu haben, aber ich kann jetzt nicht genau sagen wo - vielleicht such ich später noch

Antonia würde mich auch interessieren ;)

Christina, oder vor ein paar Wochen noch anders genannt, ist Müll, Schade ums Geld

Kann wer was zu Rebecca im app31 sagen?lt Homepage Thai, türkisch, Englisch die Sprachangaben..

Kurzer testbericht roberta, letzter stock letzte türe links, 29, rumännin, skinny mit kleinen brüsten und großen festen nippeln

Service ausgemacht: 30410 mit blasen und ficken mit gummi, leider kein lecken um diesen preis, dafür zungenküsse von ihr angeboten.

Sie zog sich aus, wir küssten uns innig kniend im bett während ich ihren körper fest abgriff, richtig schlank und fest, mag das in meinen großen händen.
Dann lies ich sie anblasen, spielte mit der zunge und nahm ihn auch gut zur hälfte rein (18x5,5)
Ich durfte derweilen die pussy sehen, selten so etwas geiles gesehen, richtig dicke lippen, sehr schön, mag das wenn an einer muschi etwas da ist, anblick von hinten wie sie damit spielt und sich vorbereitet ein wahnsinn.
Dann meinte sie ich soll ihn doggy reinstecken, was zuerst eher langsam möglich war, sie ist herrlich eng und ich musste beim ersten stoß schon aufpassen, dann stellte ich einen fuß auf, packte sie am nacken und an der hüfte und lies meinen kolben am anschlag in ihr kreisen, bis er in heftigen bewegungen auszuckte, so das sie auch quickte.

Alles in allem für skinny liebhaber zu empfehlen, wär auch neugierig ob schon jemand das volle programm genossen hat und wies war.
Whf 40%

war gestern im LF und da fiel mein Blick gleich auf Naomis Bilder. Dunkle SBBW...
zum Glück war sie frei, leider gleich enttäuscht worden beim Anblick. Fotos stimmen nicht mit ihr überein, mind. 30 kg weniger oben (und das hauptsächlich an wichtigen Stellen)

Preise waren hausüblich, hab mich dann aber doch entschlossen zu gehen... Hat schon jemand ihren Service genossen?

Kurzer testbericht roberta, letzter stock letzte türe links, 29, rumännin, skinny mit kleinen brüsten und großen festen nippeln

Service ausgemacht: 30410 mit blasen und ficken mit gummi, leider kein lecken um diesen preis, dafür zungenküsse von ihr angeboten.

Sie zog sich aus, wir küssten uns innig kniend im bett während ich ihren körper fest abgriff, richtig schlank und fest, mag das in meinen großen händen.
Dann lies ich sie anblasen, spielte mit der zunge und nahm ihn auch gut zur hälfte rein (18x5,5)
Ich durfte derweilen die pussy sehen, selten so etwas geiles gesehen, richtig dicke lippen, sehr schön, mag das wenn an einer muschi etwas da ist, anblick von hinten wie sie damit spielt und sich vorbereitet ein wahnsinn.
Dann meinte sie ich soll ihn doggy reinstecken, was zuerst eher langsam möglich war, sie ist herrlich eng und ich musste beim ersten stoß schon aufpassen, dann stellte ich einen fuß auf, packte sie am nacken und an der hüfte und lies meinen kolben am anschlag in ihr kreisen, bis er in heftigen bewegungen auszuckte, so das sie auch quickte.

Alles in allem für skinny liebhaber zu empfehlen, wär auch neugierig ob schon jemand das volle programm genossen hat und wies war.
Whf 40%

Wie lange warst du? 10 min.??

Dafür 10 Minuten.
So schnell bzw. leicht verdient man 30,- nirgends.
Wenn die Nute es macht, dann ist es halt so!
U. U. war er eh noch früher fertig??

Jemand Erfahrung mit Antonia oder Christina ?

Antonia: Ich habe sie noch als Valentina im Tabaris in Klagenfurt gefickt. Sie schaut wirklich aus wie auf den Bildern und ist sehr hübsch. Leider ist sie eine Zicke und will schnelles Geld machen. Sätze wie "komm jetzt spritzen, die Zeit ist um" kommen rasch mal. Wer mal ein wildes Pferd reiten will, für den ist das ok. Aber sonst nicht zu empfehlen.

Die Szabina, die am 08.10 kommen soll, schaut auf den Fotos mit ihren Rundungen GEIL aus, aber in Echt wird man wohl auf den Boden der Tatsachen geholt werden!!

Melanie's Fotos, dzt App 29, sind definitiv einige Jahre alt und was sie mit Post-Its auf die Tür schreibt ("In natura noch schöner" oä) liegt im Auge des Betrachters. Scharfe Milf ist sie jedenfalls, war aber wenig serviceorientiert und schnell schnell auf Kohle aus.

Leider wenig WH-Gefahr!

Zurück
Oben