- Reaktionen
- 1.324
Wenn was wahr ist? Bin nicht im Bilde..was rechtfertigt einen Kiefer und Nasen Bruch? selbst wenn eine SW unfair wäre zu mir würde es das nicht rechtfertigen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde mir das bettlacken oder handtuch schnappen und abhauenIch meine nur, dass bei so einer Demütigung beim ein oder anderen die Sicherungen durchbrennen könnten und dann wird sie sich nicht mehr so witzig vorkommen.
und preislich?Sehr empfehlenswert die Alice.
Ist ein ganz langer schlanker Engel und schaut hervorragend aus. ( Blöd dass manche ihre Bilder anonymisieren müssen. )
Hatte "nur" französich mit ihr, aber das war sehr geil.
Wenn sie vor dir sitzt auf dem Bett mit ihren hochgesteckten Haaren und dich ansieht, da kann man nicht lange durchhalten.
Ist jedenfalls eine ganz entspannte Person und sehr nett - weil die Frage aufgekommen ist.
Wennst was schönes erleben willst, nimm bitte a bissl mehr mit. Auf die paar Euro kommts auch nicht an. Ist ein Stimmungstöter wenn man zu knausrig ist.und preislich?