E
Gast
(Gelöschter Account)
Jemand Erfahrung mit Sophie, Lory? danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Miky ist nur eine Woche auf 24 und bietet eine sehr ausgedünnte Serviceliste.hab mich gestern mal umgeschaut. Antonia würd mich reizen, aber wurde ja schon geschrieben, dass es wohl nur a zickiger Optikfick ist. Roberta ist interessant (Gesicht), aber im Zimmer hat so gemockt, hatte ich keine Lust. Außerdem wollte sie kein NF machen.
Miky war extrem genervt schon an der Tür - aber kein Wunder, davor hängt das Bild von Ruslana und ich dachte auch, dass das ihr App ist.
Carina oder Mischa wären interessant, aber waren nicht da.
hab mich gestern mal umgeschaut. Antonia würd mich reizen, aber wurde ja schon geschrieben, dass es wohl nur a zickiger Optikfick ist. Roberta ist interessant (Gesicht), aber im Zimmer hat so gemockt, hatte ich keine Lust. Außerdem wollte sie kein NF machen.
Miky war extrem genervt schon an der Tür - aber kein Wunder, davor hängt das Bild von Ruslana und ich dachte auch, dass das ihr App ist.
Carina oder Mischa wären interessant, aber waren nicht da.
Gratulation! Das nenne ich Problemlösungskapazität, ohne zivilrechtliche Folgen, KMSS!Man darf nicht vergessen was die mit so manchen Typen mitmachen!
...
Eine Dame die in der LG öfters ist, schmeißt nicht umsonst das komplette Gewand aus dem Fenster, damit der Freier komplett ohne alle(s) Kleidung aus dem Haus laufen kann bzw. muss!!
Etwas mehr als Hälfte der Zimmer geht raus auf die Triester. Diese ist windig und wenn das Glump abhanden kommt, von Autos erfasst wird, wäre das schwere Sachbeschädigung.Gehen die Fenster nicht auf in Richtung Triester Straße???
Auf den Gehsteig ginge es schon!!!
Etwas mehr als Hälfte der Zimmer geht raus auf die Triester. Diese ist windig und wenn das Glump abhanden kommt, von Autos erfasst wird, wäre das schwere Sachbeschädigung.
KeinMitleidSelberSchuldWas bedeutet KMSS??
Komme jetzt nicht drauf.
werde ich noch runtergemacht!!
denk mal drüber nach
denk mal drüber nach
Wenn das tatsächlich wahr ist, dann bettelt die werte Dame aber auch sehr darum, dass sie einmal mit Kiefer- und Nasenbeinbruch im KH landet...Eine Dame die in der LG öfters ist, schmeißt nicht umsonst das komplette Gewand aus dem Fenster, damit der Freier komplett ohne alle(s) Kleidung aus dem Haus laufen kann bzw. muss!!
Und der Neandertaler von Freier dann hoffentlich für mindestens ein Jahr im Knast tät' ich mir wünschen!Wenn das tatsächlich wahr ist, dann bettelt die werte Dame aber auch sehr darum, dass sie einmal mit Kiefer- und Nasenbeinbruch im KH landet...
Aber ob es das für sie wert ist?Und der Neandertaler von Freier dann hoffentlich für mindestens ein Jahr im Knast tät' ich mir wünschen!
Und der Neandertaler von Freier dann hoffentlich für mindestens ein Jahr im Knast tät' ich mir wünschen!