- Reaktionen
- 1.324
Ich glaube du bist ein Stammkunde von ihr aus Wien da kennt sie dich da du Italiener bist? Wenn ich sie sehe im LH zeige ihr dein Bericht und vielleicht ergibt sich was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso steht auf der LG 126 Seite nicht die Brustgröße? Das gehört auf so eine Seite!
Im Kamasutra oder Nord steht nur klein, groß,.... BULLSHIT!!
Kann mir jemand sagen, was einem an der "OW" von Bella reizt??
Ich habe nichts gegen sie oder andere mit kleinen Brüsten, (immer noch besser als schlechte Silikonqualität) da komme ich mir schlecht vor, weil mädchenhaft!!
70 A mehr hat die wohl nicht, & das ist wohl die kleinstmögliche "Größe"??
danke für die infosEigentlich bin ich in diesem Forum nur stiller Leser und schreibe normalerweise nie Beiträge, aber an der Stelle muss ich doch auch meinen Senf dazugeben.
Sonnenkönig, mir ist hier noch kein User untergekommen, bei dem in annähernd jedem Post die unglaublich negative Grundeinstellung des Verfassers so klar ersichtlich wird wie bei dir. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man sich über derartige Kleinigkeiten andauernd in einem solchen Maße echauffieren kann.
Zu Bella:
Auf die Empfehlung eines Bekannten hin (der die gute Bella über den grünen Klee gelobt hat), habe ich ihr letzte Woche einen Besuch abgestattet. Fotos entsprechen der Realität, sie ist sehr schlank (eigentlich schon ein bisschen zu dünn für meinen Geschmack), kleine Brüste, süßes Lächeln. Mein Ungarisch ist recht passabel und sie hat sich sichtlich gefreut, zur Abwechslung mal ein Gespräch in ihrer Muttersprache führen zu können. In dieser kurzen Kennenlernphase war sie äußerst freundlich und macht generell einen sehr sympathischen Eindruck.
Service war ebenfalls gut, hat alles eingehalten, war sehr bemüht und macht keinen Zeitdruck. Sie bietet auch AO an, habe ich dankend abgelehnt. Ich nehme grundsätzlich (außer bei gewissen Stammmädchen) immer alles mit Schutz und war von diesem freimütigen Angebot fast ein bisschen abgeschreckt. Aber alles in allem eine sehr nette Stunde mit Bella verbracht, Erwartungen absolut erfüllt.
Zu Ruslana:
Am Wochenende habe ich sie noch nie im Laufhaus gesehen, arbeitet wohl nur unter der Woche. Allerdings auch auch an diesen Tagen anscheinend nur unregelmäßig.. Da ich noch nicht das Vergnügen hatte und sie fast durchgängig besetzt oder abwesend ist, kann ich hier leider keine Details nennen.
Empfehlung LG 126:
Vera, App 6. Selten eine SW erlebt, die mit so viel Engagement und Freude bei der Arbeit ist. Absolut empfehlenswert, 1a Service. http://www.lg126.at/de/girl/568197
Kaufhaus 126
Weil es Bilder gibt, auf denen ersichtlich ist, dass sie ZUM GLÜCK kein Busenwunder ist.
Weil sie klein sind.
Ich nicht.
Na und?
Ich hab eine Lösung für all deine Probleme.. naja, nicht alle, aber zumindest das hier: geh einfach nicht zu ihr. Eigentlich ganz einfach.
Ist wahrscheinlich sowieso besser für sie.
Sonnenkönig, mir ist hier noch kein User untergekommen, bei dem in annähernd jedem Post die unglaublich negative Grundeinstellung des Verfassers so klar ersichtlich wird wie bei dir. Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie man sich über derartige Kleinigkeiten andauernd in einem solchen Maße echauffieren kann.
wichtig ist doch gegenseitige Sympathie und das man ein schönes Erlebnis hat auch wenn's paysex ist
Wenn Mann eine Dame zu Hause hat, ist es auch mehr als gewöhnungsbedürftig, wenn die barfuß läuft & mit den sehr unsauberen Füßen ins Bett geht.
Herr Genosse, hast Du Deinen Blutdruck schon gemessen vor oder nach dem Bericht???
Geschmäcker sind verschieden & bei unseren besteht ein Unterschied wie zwischen TAG & NACHT!!!
Der Vorteil von kleinen Tittchen ist, dass wenig hängen kann!!
hoffentlich hast du keine katze