Laufhäuser LG126

Über HIV dürften sich die AO Ficker Idioten aber keine Sorgen machen.:mad:
Und wenns dann einen erwischt, sind wieder mal alle anderen Schuld. Der Schwanz ghört euch abgeschnitten!!

genau ,zum Thema, hab heute auf app 4 ne ganz hübsche nette gesehen, nur sie spricht nur englisch..mein englisch little ich wäre doch so gerne zu ihr..wer gut englisch kann find ein top Mädel

sie spricht perfekt englisch, hat Manieren. als ich einen Freund zu ihr lotste hing keine tafel er läutet trotzdem sie öffnet nackt entschuldigt sich auf Englisch hatte vergessen besetzt zu machen. absolute Anfängerin im Business. vom typ und benehmen keine typische Nutte eher eine Studentin die hier ihren Sommer Job macht .he .. die is so sweet und Nackt wow mir fehlen die Worte

wennst sie triffst sagst ich war der Mann am Zigaretten Automat der sie angesprochen hat:)ich glaub ich werd auch versuchen trotz meiner nur marginalen englisch Kenntnisse

Nachdem ich hier auf Jasmin neugierig wurde und just heut abends ein Film lief, der mein Kopfkino ankurbelte bin ich schnurstracks in der Lagergasse uns Jasmin(e) war grün (auf der HP ohne, auf der Tür mit "e") Jasmin ist tatsächlich ziemlich lustiger Typ, optisch wirkt sie auf den Bildern runder und wie schon angemerkt, ist Englisch bei Ihr angesagt.

Die kommenden 17 Minuten waren wie folgt: schnell war eine halbe Stunde inkl NF vereinbart, also ab unter die Dusche. Zurück und es ging ab aufs Bett - die Frage ob ich Küssen mag, hab ich gerne bejaht - es folgten exactement 4 Bussis und sie widmete sich meinem Freund. Das Gebläse war ganz gut aber etwas ungestüm, weshalb ich etwas Startschwierigkeit hatte - mit etwas Verzögerung begann er sich aufzurichten und halb-stehend griff sie nach dem Kondom. Ich war aber noch im WarmUp und wollte sie dann lecken, was sie wenig begeisternd zustimmte. Sie kam dann doch in Fahrt, stoppte jedoch kurz vor dem Klimax mit einem "Stop, Baby" (Gott, wie ich das Wort "Baby" liebe"). Dann Gummi drauf und Wechsel in Doggy - sie hat Ihr Becken wirklich gut gegen meines gepresst, sodass das Feeling sehr geil und intensiv war aber dem Ziel diente mich schnell zum Abspritzen zu bekommen - ich hab dann nachgeholfen. Angezogen, anständig verabschiedet und nach draußen.

Fazit: optisch ansprechend, lustige Person - Fan von Quickies war ich nie, durch Ihre Beckentechnik war zumindest der Doggy Ritt ein ziemlich geiles Feeling. Für einen Quickie würde ich sie wieder besuchen... dadurch WH-Gefahr: 10%

Interessanterweise meinte sie auf die Frage woher sie kam "From Romania ... I dont know why nobody likes Romanian girls"

Wie immer weise ich darauf hin, dass dies eine subjektive Wahrnehmung ist

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bericht zu Carolin :

Die Fotos sind echt und sie ist wirklich klein und zierlich... Preis war OK aber das war auch so ziemlich des einzige!

Rein zu ihr halbe Stunde vereinbart und dann unter die Dusche... Wieder raus sie am telefonieren keine frischen Handtücher da. Alle schon von den Vorreitern benutzt (ekelhaft).
Ab aufs Bett und Start vlt wird ja besser...
Denkste!!!
20 Sekunden blasen und dann die Ansage du gehst rauf blasen fertig!
OK also an die Arbeit und dann kam schon nit so tief nix titten anfassen da und dort kitzelig Zeit vorbei usw...
Nach 15 min abgebrochen und bin ohne was zu sagen gegangen.

Macht bloß den Fehler nicht zu ihr zu gehen!!

Wiederholungsgefahr 0%

ist das jetzt normal in dem Haus dass Service immer kürzer ist als bezahlt wurde? wenn nur Zeitdruck ausgeübt wird ist besser man geht woanders hin...

ist das jetzt normal in dem Haus dass Service immer kürzer ist als bezahlt wurde? wenn nur Zeitdruck ausgeübt wird ist besser man geht woanders hin...
Ich hatte selbiges im Kopf - die Experimente lass ich in der LG in Zukunft sein - wobei einige verlockende Neue da sind - jedoch alles Rumäninnen und mit hier gbt es erfahrungsgemäß wirklich wenige Damen mit gutem Service
http://lg126.at/de/girl/570833
http://lg126.at/de/girl/570834
http://lg126.at/de/girl/570908
http://lg126.at/de/girl/570664

Einzig Elena, langjährige Mieterin, werd ich endlich mal besuchen... die ist denke aus Moldawien, meine besten Erfahrungen hab ich ohenhin mit Ungarinnen gemacht!

Bericht zu Carolin :

Die Fotos sind echt und sie ist wirklich klein und zierlich... Preis war OK aber das war auch so ziemlich des einzige!

...

Macht bloß den Fehler nicht zu ihr zu gehen!!

Wiederholungsgefahr 0%

Danke für den Bericht, dann warte ich lieber bis meine "Stammdamen" wieder da sind.
Da gibt's dann keine bösen Überraschungen.

War einmal Stammkunden in dem Haus, bei einer bezaubernden "Tina" sicher aber schon 10 Jahre her.....bis dato nur mehr Einfahrer gehabt ....die Frauen unmotiviert und immer auf Zeit pochend..... ist schon lange kein Tophaus mehr....

Nicole habe ich getestet. Laut Fotos eine Optikgranate, die Realität war dann aber doch ernüchternd. Statt 52 kg würde ich eher 60 sagen und älter als 26 ist sie sicher auch. Da sie an der Tür aber freundlich war und ich ja eigentlich eh wegen ihr hingefahren bin, bin ich dann doch geblieben. Nach dem Motto Was solls. Service war dann eh zufriedenstellend. Guter, bemühter Blowjob und der Fick war auch ok. An ihren Brüsten hat sie jedoch unschöne, große OP-Narben. Wird auch nicht jedem gefallen.
Wiederholung brauche ich keine.

Zurück
Oben