Laufhäuser LG126

Was in diesem Laufhaus leider der Regelfall ist: Mädchen werden auf der Website als anwesend geführt, obwohl sie garantiert nicht im Haus sind. Extrem nervig und ein Grund, warum ich nicht mehr hinfahre.

Die Aktualisierung der Anwesenheiten auf der Website funktioniert leider nicht optimal, das stimmt leider.
Daher schaue ich meist erst am zweiten oder dritten Tag der "Schichtwechsel" vorbei, wenn mich neue Mädchen interessieren.

War gestern bei Leyla ich kenne sie schon aus Leoben vom Pussy laufhaus eine sehr schöne Frau wenn man einen dunklen Typ sucht,und Nett wau.Sie hat mir ihre Doktor karte gezeigt alles in Ordnung sie muss immer Kontrolle gehen, sie ist Gesund und die Mädchen und das Laufhaus werden auch immer kontrolliert von der Polizei.Sie macht jetzt auch immer regelmäßig Sport.Sie erzählte mir das Leute hier schreiben das sie krank währe.Nein das ist sie 100 Prozentig nicht.Service wie immer sehr gut zimmer zusammen geräumt und geputzt.bzw sie hat jetzt ihre Stadt gefunden zum arbeiten ihr gefällt sehr Graz.

War gestern bei Leyla ich kenne sie schon aus Leoben vom Pussy laufhaus eine sehr schöne Frau wenn man einen dunklen Typ sucht,und Nett wau.Sie hat mir ihre Doktor karte gezeigt alles in Ordnung sie muss immer Kontrolle gehen, sie ist Gesund und die Mädchen und das Laufhaus werden auch immer kontrolliert von der Polizei.Sie macht jetzt auch immer regelmäßig Sport.Sie erzählte mir das Leute hier schreiben das sie krank währe.Nein das ist sie 100 Prozentig nicht.Service wie immer sehr gut zimmer zusammen geräumt und geputzt.bzw sie hat jetzt ihre Stadt gefunden zum arbeiten ihr gefällt sehr Graz.
Sie war bereits in Leoben ein publikumsmagnet aber das Haus in Leoben Donawitz vertut sich die besten Geschöpfe in letzter Zeit seit die meisten ihre Türen offen lassen, das ist in Wien großteils Gewohnheit und funktioniert aber in Leoben sind die Leute meist überfordert damit und es schadet dem Geschäft meiner Ansicht nach.

Vanesa

Kann ich nicht empfehlen.
Hatte Quicki genommen.

hällt die hand beim sex dazwischen und als ich doggy wollte sagte sie nur das ich fertig werden sollte.

Leider eine unangenehme Erfahrung.
Keine 5 min drinn im zimmer. Wollte nicht mal das ich mich vorher dusche. Wollte eigentlich das sie mich reitet und anderes probieren aber sie hat gemacht was sie wollte und meine wünsche waren egal.:down:

Sehr schade ums geld

Vanesa

Kann ich nicht empfehlen.
Hatte Quicki genommen.

hällt die hand beim sex dazwischen und als ich doggy wollte sagte sie nur das ich fertig werden sollte.

Leider eine unangenehme Erfahrung.
Keine 5 min drinn im zimmer. Wollte nicht mal das ich mich vorher dusche. Wollte eigentlich das sie mich reitet und anderes probieren aber sie hat gemacht was sie wollte und meine wünsche waren egal.:down:

Sehr schade ums geld
Ja, die ist unverschämt. Kann ich auch gar nicht empfehlen.

Hatte gestern ein sehr schönes und gefühlvolles 1h GFS-Erlebnis mit Jessica (http://www.lg126.at/de/girl/568803).
Mir war es wichtig, das ganze langsam anzugehen. Zuerst ein paar Streicheleinheiten von ihr an meinem ganzen Körper, an meinen Nippeln lecken und saugen, ich verwöhne (außen) ihre Muschi sanft mit dem Finger. Dann, nachdem meine Erregung sichtbar wurde, hat sie mit einem gefühlvollen BJ (mit Kondom) fast schon meine Explosion ausgelöst. Ich musste sie etwas bremsen und habe sie in Doggy-Position (ich dabei seitlich) mit meinem Finger sanft an der Muschi massiert. Schien ihr sehr zu gefallen.
Dann mit Missionar gestartet, dabei hat sie sanft mit den Fingern an meinen Nippeln gespielt, während ich an ihren Nippeln sanft zu Gange war.
Nach einigen Minuten in Reiter-Position gewechselt, wo sie mich langsam geritten hat.
Da meine Erregung im weiteren Verlauf nicht mehr zu bremsen war, den Gummi befüllt.
Ein bisschen Small-Talk während ich kurz Duschen ging und danach eine Zigarette geraucht.
Runde 2 war dann ebenfalls sehr angenehm und ich bin mit einem breiten Grinsen ins Wochenende gestartet.

Kommunikation auf Englisch war sehr gut
Sie war während meines Aufenthaltes sehr aktiv und gut gelaunt. Es hat sich für mich angefühlt, als ob ich bei einer guten Freundin wär.
Eher zierlicher Körper mit eher kleinen Brüsten und schönen Brustwarzen (für mich persönlich 1000x besser als künstlich aufgeblasene steinharte Silikontitten)
Fotos entsprechen der Realität
Habe für das Standard-Programm (kein NF, kein Küssen,...etc.) den üblichen Hauspreis bezahlt.

Wer also GFS bzw. eine langsame Erregungs-Steigerung möchte, ist bei ihr richtig.

Danke für dein Feedback, keiner schreibt hier das sie krank währe , es waren Fragen und keine Behauptungen...., aber wie man sieht alles Safe und ich werde auf jedenfall mal zu ihr schauen , freu mich schon ....

Zurück
Oben