Laufhäuser LG126

Dürfte sicher passen,hab sie kurz einmal gesehen.mein Faible ist Nikol da ich sie schon mehrfach besucht habe .
 
126 war echt nicht das Haus das ich besuche...sagten mehrere Puff Profis das es teuer ist. Aber ganz normal Preis wie in anderen laufhäuser . .. Extras kosten halt extra,ist eh überall so
 
Ja, auch gepostet. Ganz üble Abzocke, wirklich richtig dreist. Bloß nicht hin gehen
Bitte nichts auf die Bewertungen von m6x geben, hat in seinem Bericht über Lili, eine ganz andere gemeint. Allgemein sind seine Berichte, wenn es keine Fragen sind, nur negativ und herablassend und werden von ganz anderen Mitgliedern immer widersprochen. Einfach nur peinlich wenn man das nötig hat, soviel Pech kann man nicht haben.
 
Kann mir vielleicht jemand über die 2 Damen berichten?
Hab sie schon gesehen und geredet, gefällt mir optisch, auch mit Muttermal am Bauch. Ist sehr freundlich, auch wenn man geht, hätte keine Zeit.
Macht einen netten Eindruck und ist freundlich.
 
Bitte nichts auf die Bewertungen von m6x geben, hat in seinem Bericht über Lili, eine ganz andere gemeint. Allgemein sind seine Berichte, wenn es keine Fragen sind, nur negativ und herablassend und werden von ganz anderen Mitgliedern immer widersprochen. Einfach nur peinlich wenn man das nötig hat, soviel Pech kann man nicht haben.
da hast leider(!) recht mit deiner einschätzung. m6x ist einer der unangenehmsten kunden und wird mittlerweile von den meisten mädchen abgelehnt. schade, dass es solche typen gibt, denn durch diese werden gute mädchen in misskredit gebracht, nur weil sie nicht bereit sind, dass ein m6x seine komplexe bei ihnen "abladen" kann. trauriges männlein...
 
Werte Grazer Gemeinde:

die nachstehende Dame kenne ich wahrscheinlich aus der Prankergasse.


lt Anzeige soll sie im LG126 sein , aber HP zeigt Nix und SUFU auch nicht.
hat jemand eine diesbez. Info?
ich war sehr zufrieden die letzten Male und habe sie vermisst. Ist denke sie ist gebürtige Spanierin Wenn das hilft…. Auf BS ist sie nicht mehr.

Grazi Mille ….
 
Kann wer was zu Raisa sagen? Paar der Bilder sehen unterschiedlich aus
War zweimal bei ihr und war immer ganz zufrieden. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und Riesen-Brüste. Sie hat auch sonst ordentlich was auf den Hüften und das muss man natürlich mögen. Sie küsst und kuschelt ordentlich was mir wichtig war. Preis war damals im Sommer 2023 70 oder 80 für 30min.
 
In 126,ich besuche immer Nikol ist ein Liebes Mädel die nicht bescheisst bitte Service vorher ausmachen so gibt's keine Missverständnis
 
Werte Grazer Gemeinde:

die nachstehende Dame kenne ich wahrscheinlich aus der Prankergasse.


lt Anzeige soll sie im LG126 sein , aber HP zeigt Nix und SUFU auch nicht.
hat jemand eine diesbez. Info?
ich war sehr zufrieden die letzten Male und habe sie vermisst. Ist denke sie ist gebürtige Spanierin Wenn das hilft…. Auf BS ist sie nicht mehr.

Grazi Mille ….
Ich war damals auch oft bei ihr und sehr zufrieden! Hatte mit ihr zu weihnachten kontakt, sie ist zuhause und sagt zumindest sie hat kein geld um zurück nach österreich zu kommen und seit kurzem ist sie auf wa auch nicht mehr erreichbar, ich glaube sie wird uns wohl nicht mehr beehren🥲
 
Ich war damals auch oft bei ihr und sehr zufrieden! Hatte mit ihr zu weihnachten kontakt, sie ist zuhause und sagt zumindest sie hat kein geld um zurück nach österreich zu kommen und seit kurzem ist sie auf wa auch nicht mehr erreichbar, ich glaube sie wird uns wohl nicht mehr beehren🥲
Sehr schade, Danke Dir für die Info!
 
Zurück
Oben