Nicht, daß ich das noch nie gegoogelt hätte. Es gibt sicher ne grosse Gay Szene in Zürich. Aber wenn man explizit was für Transen sucht, wirds rar.
Es gibt zb. den heaven club, gay, aber Trans toleriert bzw. willkommen:
» Club
Aber das ist Clubbing, neudeutsch für Dorfdisko-wo-du-dein-eigenes-Wort-nicht-hören-kannst.
Weiss nicht, was er Eintritt kostet, aber das ist Zürich, offiziell teuerste Stadt der Welt.
In Volketswil macht ein Swingerclub Bi-Abende, Eintritt ca. 50€, auch für Transen, Biofrauen gratis (afair).
Eher in der Zentralschweiz Nähe Luzern gibts noch nen Swingerclub, der macht Bi-Trans-Abende, kostet mich aber mit Anfahrt 100€.
Dann gibts noch kleine Treffen von 2 Transgender Gruppen in Zürich, eine eher TS, die andere eher TV, beide haben aber dieses Ambiente eines gemieteten Hinterzimmers in einem normalen Gastlokal für eine Selbsthilfegruppe.
Desweiteren veranstaltet Purplemoon Parties, dort gibt es eine starke Ausgrenzung von Älteren, nicht offiziell, aber immer voll in die Magengrube - du freust dich zb., überhaupt mal an eine Party zu gehn, aufwendiges Halloween Kostüm usw., aber nicht nur schlägt dir schon an der Kasse blanker Hass entgegen weil du nicht mehr 17 bist, die einzige Umziehmöglichkeit ist auch ein Dixiklo, 70x70cm, das draussen, vor dem Eingang auf einem Podest steht...
Purplemoon ist eben nicht wirklich lgbt, eher lg<25j. (purplemoon.ch ist wg. dem neuen EU Datenschutz m.W. nur noch via Nicht-EU Proxies aus der EU erreichbar.)
In der Region Olten ist lgbt-mässig auch einiges los, schade treiben sich diese Leute eher auf Travesta rum, und nicht im EF. Aber Olten ist auch nicht Ostschweiz.
In Schaffhausen gibt es eine Selbsthilfegruppe mit monatlichen Treffs, rein für junge Transsexuelle (nicht TV, DWT usw.)
Mehr weiss ich nicht, bin aber immer dankbar für Tipps.