Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

@ Supercalifragil : Danke für die Information! Unglaublich was es alles gibt...
 
Natascha, ein Traumweib!
tolle Leistung, toller Körper, ZK, sonstiges Goodies trotz Quickiy im sehr postiven Bereich!!!!
Wiederholungsgefahr 100%
Empfehlung für sanfte Goggln: 100%
:daumen::daumen::daumen:
PS: sie kann sehr gut deutsch und ist nicht mehr so eine zickige Sexgöre, sondern ein tolles naturgeiles Weib
 
servus eierbaer99

wie mein vorredner welche der beiden Damen meinst du Top 3 oder Top 12.
Was hast bezahlt fürn Quicky,und du schreibst auch noch "sonstiges Goodies trotz Quickiy" wie lange dauert bei ein Quicky und was war noch alles dabei außer das was du erwehnt hast
 
Blond. Ich glaube es war Top3, aber glauben heisst nix wissen.
Goodies: franz beidseitig, hemmungsloses küssen, keine Angst vor meinem flinken Finger, einfach toller Sex für 40,--
Stunde kostst 120,-- und ist es sicher wert.
 
Hatte heute wieder das Glück eine wunderbare Zeit mit KEROL verbringen zu dürfen...

Wieder ganz toll, mit extremer Leidenschaft und Hingabe von ihr......so was habe ich kaum im privaten Beziehungssex erleben können.......

sie ist und bleibt ein...mein Fixstern am Sexhimmel:bussal:
leuchtet heller als der Polarstern am Firnament......hätte es schon damals den Kerolstern gegeben.....die alten Seefahrer hätten nach diesem navigiert.......
und Kolumbus hätte bereits 1492 nicht Amerika sondern die Kontaktzone entdeckt;);)

klingt jetzt alles ein wenig pathetisch.....aber bei mir klingeln noch die Glocken:hurra:
 
die hochzeitsglocken???????:ironie:

http://www.sexy-kerol.at/start.php?height=735&width=1400&link=termin&desktop=

Falls wer noch nicht gesehen hat, dürfte ganz neu sein, glänzt sogar noch und riecht verdammt gut.
:daumen::daumen:

nochwas.....als wir bei der Sache waren.....hat es plötzlich furchtbar an der Tür gerumpelt......wollte da doch glatt ein notgeiler Typ OHNE KLOPFEN Kerols Zimmer stürmen......war aber abgeschlossen:aetsch:

Umgangsformen gibts.....furchtbar:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man noch ein Wartezimmer einrichten. Sind ja genug Zimmer frei. :hahaha:

Du wirst staunen.....die Kerol hat sich erkundigt ob für MICH ein Zimmer frei wäre.....bis zur Preisabsprache sind wir schon gekommen:haha:
da sieht man das man auch wirklich einen Spaß mit ihr haben kann:daumen:
 
Die Speißekarte Lt. Homepage gibt ja einiges her, fragt sich nur ob sie auch davon weiß was sie so anbietet, nachdem HB auch angeboten wird, werde ich Sie (natürlich nur mit einer Zustimmungserklärung Deinerseits) mal ``kontrollieren`` müssen.

LG.
 
Du wirst staunen.....die Kerol hat sich erkundigt ob für MICH ein Zimmer frei wäre.....bis zur Preisabsprache sind wir schon gekommen:haha:
da sieht man das man auch wirklich einen Spaß mit ihr haben kann:daumen:

Da wir sowieso nicht alle gleichzeitig dort sind können wir ja vielleicht eines gemeinsam mieten. Sozusagen als Vereinslokal des Kerol-Fanclubs.
 
Die Speißekarte Lt. Homepage gibt ja einiges her, fragt sich nur ob sie auch davon weiß was sie so anbietet, nachdem HB auch angeboten wird, werde ich Sie (natürlich nur mit einer Zustimmungserklärung Deinerseits) mal ``kontrollieren`` müssen.

LG.

Ja sie weiß was sie anbietet, stimmt alles so wie es auf der Homepage steht. Hausbesuche macht sie allerdings nur bei jemandem den sie schon kennt.
 
Hatte gestern übrigens wieder einmal eine wunderschöne Stunde mit Kerol, das einzige was mich nervt ist die laut dröhnende Discomusik, die man vom Gang rein hört.
Bin eher romantisch veranlagt und da wäre es mir schon lieber, wenn die Mädels ihre eigene, den Kundenwünschen entsprechende Musik in Zimmerlautstärke spielen könnten.
 
Zurück
Oben