TESTBERICHT NR 11 MELANIE
gegen 18.20 hab ich sie besucht......scheint aber jetzt nicht mehr auf der Homepage auf....Auszug in der Nacht
optisch hat mich die Lady angemacht. Sehr schlank, hurig gestylt mit einem hochgesteckten Pferdeschwanz....Schmollmund......entsprechende Schminke......2 Silkonbälle.....Marke Granit.....steinhart beim anfassen......High Heels die sie auch beim Sex im Bett angelassen hat.....geil
war auch recht freundlich......ausserdem war sie nicht alleine am Zimmer......wir hatten einen wachsamen Beobachter
30 min vereinbart
jetzt endlich das erste Gebläse des Tages....gut mit dem Hinterteil zu mir gewandt
Aufgesattelt einmal ohne Gleitgel und beim zweiten Nachjustieren war er drin und die kleine hoppelte auf und ab.....aber eher langsamer nicht so wild
beim doggy im Bett und im Stehen war sie auch willig....doch hatte ich immer das Gefühl ich stoße wo an da drinnen......sie hat es offensichtlich nicht gestört......ist recht belastbar das Girl.....immer wieder der wachsame Blick des dritten Anwesenden über die Bettkante ob alles in Ordnung ist
Missio....da lag sie vor mir mit ihren strammen Silikonhügel und dem mich anblickenden Gesichterl
nach dem Löffelchen nochmals Missio......und jetzt bekam ich Lust auf Gesichts oder Silkonvollendung.....
Aufpreispflichtig aber Abspritzzone nur auf die Titten beschränkt.....Gesicht oder Mund macht sie nicht....zumindest bei mir heute war es so.
also Handmassage und auf ihre Brüste gespritzt.....sie hat es noch ein wenig verrieben
FAZIT......DIE typische Sw von der Optik.....Service war zufriedenstellend
dann hab ich noch unseren Zuschauer gestreichelt.....aber Vorsicht......da fängt das Taschenhunderl zu knurren an....war aber echt süß wie der kleine einmal da einmal dort über die Bettkante geblickt hat
lg Osti