Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

S

hab doch geschrieben das ich einmal daneben gefahren bin, kurz zu weit raus..klar tut das weh, keine Frage ....auch mir hat's geschmerzt, was gibst daran nicht zu verstehen?
WAS??

Wie danebengefahren, was tut da weh??

verstochen sozusagen.

No searwas, besser kann man`s nicht benennen, ich hau mi au :))

War heute dort. Wollte eigentlich zur lorena aber leider besetzt.
ging eine runde und hab die larisa entdeckt.
Ist hübscher und zierlicher als auf den fotos.
sieht echt bombe aus mit schönen stehbusen ohne siliy.
Service wie halt ein sehr junges ding.
zögsrliche zk, sehr eng gebaut hat ihn aber dann auch ganz tief aufgenommen.
liebes mädel.

Hat eventuell jemand Erfahrung mit Nikita? sind die Fotos halbwegs ähnlich?
JA,JA....
Sehr nettes Mädel, sie und Carmen waren meine Stammädels im Fresh. weswegen ich jetzt auch die Lokalität gewechselt habe ;-).
Sehr gutes Service, spricht deutsch und möchte den kitzler mit den zähnen bearbeitet haben, aber vorsicht Boxerin; hat mir fast den schädel gebrochen.

lg
SC

Hatte am Sonntag Abend das grosse Glueck, Kerol kurz nach ihrem Urlaub frei anzutreffen :hurra:
(sicherheitshalber zuvor telefonisch versichert, dass sie auch da ist :daumen:)

Das war kein Fick. Man kann es auch nicht Sex nennen. Es war pure Erotik. :verneigung:

Ich habe eine betrübliche Nachricht für euch

KEROL GEHT

Mit Bedauern musste ich erfahren dass unsere geliebte KEROL uns verlässt.
Als ich sie letztes Jahr sozusagen entdeckte, war ich sofort begeistert von ihr. Wir schrieben genau den 15. Oktober 2014. Wie doch die Zeit vergeht.
Mittlerweile hat sie einen beachtlichen Fankreis aufgebaut.
Als ihr Entdecker, muss ich jetzt auch den Abschied verkünden
ein wahrhaft schwerer Schritt:cry:

Nicht nur der Sex war mit ihr himmlisch, nein sie ist mir zu einer Freundin geworden.
leider hatte ich in letzter Zeit etwas zu wenig Zeit für sie. In meinen Gedanken war sie immer präsent. Aus Zeitmangel, denn nur Quickies waren mir mit ihr längst zu wenig.Und so wartete und wartete ich bis ich endlich mal genug Zeit für sie haben würde. In Anbetracht der aktuellen Situation tut mir das sehr leid..:cry::cry:..hätt ich das geahnt hätte ich alle Hebel in Bewegung versetzt um mehr Zeit freischaufeln zu können.....war immer mit dir so schön, aber auch witzig

Ich wünsche dir Kerol viel Glück für deine Zukunft, wie immer sie aussieht, Kerol du bist noch jung.....mach das Beste daraus....die Zeit vergeht viel zu schnell. Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als ich so jung war wie du...und jetzt bin ich 42....die Zeit rieselt durch die Finger
KEROL MACHS GUT.....DU BIST EIN JUWEL.....BLEIB MENSCHLICH SO WIE DU BIST

Ich vermisse dich jetzt schon :bussal::bussal::traurig::traurig:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben