- Reaktionen
- 84.595
- Checks
- 19
Diejenigen, die zurückkommen, fallen auf und ernten ev. hämische Kommentare. Aber so manche verschwindet schon auf Nimmerwiedersehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber so manche verschwindet schon auf Nimmerwiedersehen.
Die meisten aber ins westliche Ausland, wo ... ihre Freundinnen schon tätig sind.
Du weißt aber schon, daß in Deutschland seit längerem Überlegungen im Gange sind, die Pflichtuntersuchung wieder einzuführen, nachdem die Infektionszahlen kontinuierlich in die Höhe gehen.In Deutschland ersparen sie sich bspw. die lästige Gesundheits-Untersuchung
Gegenfrage, was sollte sie in Wien halten?
ich habe normalerweise nie probleme mit sw, weil ich eine appetitliche erscheinung bin und keine probleme mache
die adresse macht auch abgesehen von nikita einen nicht sehr guten eindruck, auch von den anderen mädchen her und vom ambiente her. Echt nur was für die notgeile billigficker-fraktion. Wenn ich da an meinen letzten großartigen besuch bei ............ Da liegen welten dazwischen!!!
verschlafen, verschlampt, ungeduscht, kein make-up, das kleine zimmerchen ein saustall, nikita in socken und dauer-gähnend, wenn sie nicht gerade an der zigarette zog
Notgeile billigficker-fraktion.......warum glaubst du liegt das im 10.bezirkLange Rede, kurzer Sinn: Total-Reinfall!!!! Die Adresse macht auch abgesehen von Nikita einen nicht sehr guten Eindruck, auch von den anderen Mädchen her und vom Ambiente her. Echt nur was für die notgeile Billigficker-Fraktion. Wenn ich da an meinen letzten großartigen Besuch bei Loretta im LH Vienna denke: da liegen Welten dazwischen!!!
Mich überzeugen die Mädels dort gar nicht, weder im Realen noch auf den Photos, sehen mir zu durchschnittlich aus, nix besonderes, da gehe ich lieber in die Juchgasse, auch wenn es etwas teuerer ist.
.warum glaubst du liegt das im 10.bezirk
hihi, das hast lieb gesagt; kann ich mir vorstellen, ich kenne diese Gegend relativ gut (und das jetzt nicht nur geographisch)Geh mal am späteren Abend hin, da hast ein multikulturelles Erlebnis.
Mein erster Ausflug zur Kontaktzone in der Raaber Bahn Gasse 10 - und auch sicher mein letzter!
Nikita Top 8, hatte leckere neue Fotos auf KB und SM eingestellt, sah rassig und vollbusig aus, genau mein Typ, also nichts wie hin in den 10. Hieb.
Danke Rob66, dass Du die Erfahrung mit uns geteilt hast, jedoch sorry für deinen Einfahrer, mir ist es vor ein paar Tagen mit Diana vom Kontakthof genauso ergangen .... Nikita stand ganz oben auf meiner To-Do Liste und ist somit gestrichen. Versteh absolut nicht, warum sich so eine SW mit dem geschilderten Aussehen in einem Saunaclub behaupten kann ....
.... äh... und das so gelobte LH Vienna" ist in welchem Bezirk ?
@MrNJ...........An einer Hauptstraße, das zählt nicht...
Mein erster Ausflug zur Kontaktzone in der Raaber Bahn Gasse 10 - und auch sicher mein letzter!
Nikita Top 8, hatte leckere neue Fotos auf KB und SM eingestellt, sah rassig und vollbusig aus, genau mein Typ, also nichts wie hin in den 10. Hieb. Die Kontaktzone in der Raaber Bahn Gasse hat seit Bestehen schlechten Geschäftsgang und Probleme, die Zimmer vollzubekommen, teilweise standen sogar bis zur Hälfte der Zimmer leer, jetzt ist mir auch klar, warum. Das geht einmal mit Kleinigkeiten los, wie dem Umstand, dass zwar groß "WC" für den Kunden angeschrieben ist, man dort aber nur auf 2 verschlossene Kabinen trifft mit dem Hinweis: Schlüssel im Büro holen (geh't noch?). Viel wichtiger für den schlechten Geschäftsgang wird aber - abgesehen von der Tatsache, dass man im Reigen des Laufhaus-Trends einfach zu spät auf den Markt kam - die Auswahl der Mädchen sein. Und die sehen schon auf den Fotos weit unter dem Standard von Juchgasse oder LH Vienna aus. Nikita ist da keine Ausnahme, wie sich beim Realitätscheck herausstellen sollte.
Der Laden sperrt um 10 Uhr auf. Ich war um 12 Uhr bei Nikita. Kein Zweifel, dass sie direkt aus dem Bett kam. Verschlafen, verschlampt, ungeduscht, kein Make-up, das kleine Zimmerchen ein Saustall, Nikita in Socken und dauer-gähnend, wenn sie nicht gerade an der Zigarette zog, das Gähnen ging beim Sex weiter...Ich habe normalerweise nie Probleme mit SW, weil ich eine appetitliche Erscheinung bin und keine Probleme mache, aber Nikita schaffte es, mein erster Totalreinfall seit Jahren zu werden, die Frau war sowas von lustlos und desinteressiert, pure Abzocke. Wer jetzt noch denkt, sie sieht immerhin gut aus und es würde ihm anders ergehen: sie hat auch nur periphäre Ähnlichkeit mit den Fotos. Ihr Busen ist schlaff und auch sonst war die Optik meilenweit vom versprechendem Äußerem auf den Fotos entfernt. Dazu roch sie auch noch unangenehm scharf von unten.
Lange Rede, kurzer Sinn: Total-Reinfall!!!! Mich sehen sie in der Kontaktzone nie mehr wieder. Die Adresse macht auch abgesehen von Nikita einen nicht sehr guten Eindruck, auch von den anderen Mädchen her und vom Ambiente her. Echt nur was für die notgeile Billigficker-Fraktion. Wenn ich da an meinen letzten großartigen Besuch bei Loretta im LH Vienna denke: da liegen Welten dazwischen!!!
willst Du damit sagen, das ist die Voraussetzung für:ABER ich ruf vorher an (und buche 1h)!!!
Ich habe von Ihr noch nie ein schlechtes Service bekommen