S
Gast
(Gelöschter Account)
Warscheinlich geht die ersten paar Tage keiner hin, weil jeder denkt eh nicht an die Reihe zu kommen, wäre eigentlich die gelegenheit für Ihre Fans.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist zwar richtig, aber wohl keine befriedigende Antwort!
Heute hat sie Pause gemacht.Ja sie ist da.sie schaut gut aus es geht ihr gut, bis auf eine kaum sichtbare Narbe ist nichts zurückgeblieben.
Ja sie ist da. sie schaut gut aus es geht ihr gut, bis auf eine kaum sichtbare Narbe ist nichts zurückgeblieben.
Warum dann nur 70% wiederholungsgefahrNatascha
wird sie zu meinen Favoritinnen
Wiederholungsgefahr 70%
hab immer noch Kerol im Kopf, gegen den Bombensex mit Kerol, kann die Natascha halt nicht mithalten ...
eine rühmliche Ausnahme?was mich aber positiv überrascht hat das die Preisgestaltung wesentlich einfacher ist als im LH Vienna wo man für jede Extraleistung mehr bezahlt war eine Stunde dort habe € 100,- bezahlt und all das bekommen was ich wollte, und hörte nie das kostet jetzt 20,- extra.
was mich aber positiv überrascht hat das die Preisgestaltung wesentlich einfacher ist als im LH Vienna wo man für jede Extraleistung mehr bezahlt war eine Stunde dort habe € 100,- bezahlt und all das bekommen was ich wollte, und hörte nie das kostet jetzt 20,- extra ...