Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

..odin is back ... nicht, dass er mir wirklich abgegangen wäre, aber für unfreiwillige Komik hat er öfter recht brav gesorgt :mrgreen:
 
Über Anka gibt's eh schon haufenweise Berichte im Forum. Zum Beispiel hier im Kontaktzone-Thread oder Markgraf-Rüdiger oder Mayergasse oder Am Tabor 15 und wahrscheinlich noch verstreute in anderen Threads.
 
Anka oder Tina, was meint ihr?!

Optisch definitiv Anka..... servicetechnisch kann ich sie nicht vergleichen, da hatte ich nur die Tina und die geht irre ab. Allerdings soll Anka auch sehr ambitioniert zu Werke gehen. So gesehen würde ich eher Anka wählen.
 
Na gut, der Kunde will schon mal, sonst würde er dann ja nicht nachfragen. Bei den Mädels ist es vermutlich nur eine Frage der Bezahlung und eventuell ob der Kunde Bi-Spielchen möchte und sie das wollen oder eben auch nicht. Aber das ist vermutlich schnell abgeklärt.
 
Na wer weiß wie bi die beiden wirklich sind... Ist mir zu teuer um es zu testen, für das das sie sich dann vielleicht nur mal ein Bussi geben :/ Da genieße ich lieber eine nach der anderen richtig.. :)
 
Was nehmen die beiden jetzt für eine halbe std standard service?
60,80? Man liest verschiedenes.
 
Schüchtern?! Ruf an ;)

Also Anka gerade angerufen.. 30-€60 60-€100 AO +€50.. Klang aber ziemlich unfreundlich :hmm:

Tina 30-€80 60-€150 war sympathischer beim teln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben