Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

und anka verlangt 10 euro extra für NF
Mich würde interessieren inwieweit die Mädels die Preise wirklich selbst gestalten.
Vor einem Jahr in der MGR habe ich für Anka immer 60€/30 min bezahlt inkl. NF, AO und wildes Geschmuse. Heute müsste ich für selbes Service bei selber Dame das exakt doppelte(!) hinlegen.
 
Da hat Enrico recht! Brauche mir nur von manchen Bäckereien die Brot Preise ansehen .800g kosten da 7,90
 
.... für Anka ....... Heute müsste ich für selbes Service bei selber Dame das exakt doppelte(!) hinlegen.

diese Entwicklung habe ich auch bei der Tina beobachtet. Wie sie noch in der Johngasse gewerkt hat kostete 1 Std. € 80 !!
In der Lassallestraße dann glaub ich € 130,- (einmal hab ich sogar € 180- hingelegt - da wollte sie offensichtlich die Grenzen austesten..) und jetzt hat sich der Preis bei € 150 eingebendelt.

Die Servicequalität welche Tina und Anka anbieten sind eben stark nachgefragt und dann steigt eben auch der Preis. Wird eine gewisse Preisobergrenze überstiegen geht offensichtlich das Geschäft zurück. Der aktuelle Preis ist für viel noch verkraftbar.
 
Hi! Möchte endlich mal einen Bericht schreiben, um etwas zu helfen..

War soeben bei der schwarzen Jenny, aka „Hot Black Pearl“. Wollte gezielt zu ihr, da super Photos. Erhlich, die Photos könnten von ihr sein, aber bin mir nicht 100% sicher – der Bauch ist nicht so flach (schaut fast wie Schwanger aus), und die Titten hängen mehr, als auf den Photos. Evtl. Photos aus der Jugendzeit.. ;) Deutch geht irgendwie, English ist gut. Sie ist schlank, hat einen super geilen Arsch. Alles im allen, optisch voll ok, und wir haben uns auf 60 für 30 geieinigt.

Haben etwas rumgeschmusst, mehr von hinten mit dem Po gespielt, sowie mit den Titten. Leider keine ZK, nicht mal Bussis, somit kommt keine GF Stimmung auf. Mein kleiner kam langsam hoch, aber war noch nicht ganz bereit, so legte ich mich hin um „richtig anzufangen“. Sie ging zum blasen rüber, und hat sofort versucht ein Gummi über der kleiner rüber zu stulpsen. Wie wir alle wissen, funktioniert das nicht, wenn der Schwanz nicht fest ist, so hat sie rumgewerkelt bis der Gummi irgendwie drauf war und hat angefangen zu blasen.

Die Laune war schon 50% dahin, und mit dem schlechten Blasen – nur monotones hoch-runter, bis zur hälfte vom Schwanz, ohne Eierlecken,massieren, oder sonstiges – war ich schnell bei 100% und der kleine wollte einfach nicht mehr. Auch die bekannte „Nutten-blasen“ Position (mit dem Rücken zu mir) hat nicht gerade geholfen, da man nicht mal zu den Titten kommt. Übrigens, die Jenny presst die Beine extrem zusammen, keine Schance an die Muschi zu kommen.. Habe ich ihr dann gesagt, sie soll es ohne Gummi mit der Hand versuchen, da ich üblicherweise SEHR positiv darauf reagire.. Leider war auch der handjob total zum vergessen, ganz ohne Gefühl und ohne Gleitgel am kleinen Grob rumgefummelt. So lange, bis absolut nichts mehr da war.. :cry:

Naja, nach 20 Minuten habe ich dann abgebrochen. Sie fragte was nicht passte, ich sagte ich habe NF erwartet. Sie meinte, ich hätte vorher fragen müssen, da jede Dame andere Services anbietet. Stimmt auch, jedoch in der Kontaktzone ist AV, AO, CIM, CIP, usw., an der Tagesordnung, somit ist NF das mindeste, was einer dort erwarten kann.

Und, beim rausgehen fragt Sie: „Du gehst jetzt nach Hause schlafen?“, ich „Nö, zu einer die blasen kann!“ :cool:

Fazit: Abzocke will ich nicht sagen, aber Wiederholungsgefahr ist bei einer glatten NULL.
…………….

War letzte Woche bei der Natasa (Photos nicht mehr da, da gestern nach Hause gefahren). Volle Empflehung - sehr nett, süß, trägt Brille (finde ich SEHR SEXY !!), schlank, schöne Titten. SUPER Blasen, lange nicht so genossen, geht beim GV super mit. Preis ist Standard 30/60, mit Gummi. Übrigens, Sie verwendet die besten Gummis, die ich jemals erlebt hat, ich habe ihn gar nicht gespürt ! Sie sagte, Sie bleibt länger zu Hause, evtl. kommt Sie erst im Jänner zurück. Sobald Sie da ist, warte ich vor der Tür ! :mrgreen:
 
Und, beim rausgehen fragt Sie: „Du gehst jetzt nach Hause schlafen?“, ich „Nö, zu einer die blasen kann!“

Fazit: Abzocke will ich nicht sagen, aber Wiederholungsgefahr ist bei einer glatten NULL.
…………….

Ja,ja- bei den Schwarzen bin ich immer nur eingefahren. An selbiger Adresse kann ich aber die Nikita sehr empfehlen! Nicht ganz schlank, aber oho. Auch für Freunde des SM sehr zu empfehlen!!!
 
Hi! Möchte endlich mal einen Bericht schreiben, um etwas zu helfen..

War soeben bei der schwarzen Jenny, aka „Hot Black Pearl“. Wollte gezielt zu ihr, da super Photos.

....

Fazit: Abzocke will ich nicht sagen, aber Wiederholungsgefahr ist bei einer glatten NULL.

Ja, angelockt von den Fotos habe ich vor ein paar Tagen auch kurz mit Jenny geplaudert, da die Optik und der erste Eindruck in Natura aber unter meinen Erwartungen blieb, habe ich mir einen Versuch mit ihr verkniffen.
 
Bei neuen Damen nehme ich immer nur 30 minuten, damit sich das Risiko in Gränzen hält. Übrigens, sorry für die Tipfehler im Beitrag, es war noch alles frisch. Ich kann jedoch nicht mehr editieren, sehe kein Button.. Oder vermisse ich etwas ?
 
Dachte ich auch.. Ich sehe jedoch im Original post (#546) kein "Bearbeiten", im letzten (#551) schon ?! Na ja, egal..
den "bearbeiten"-Button hast Du nur eine gewisse Zeit lang nach Erstellung des postings. Weiß nicht genau, wie lange. D.h. etwas ältere postings gehen dann ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zu editieren.
 
Ist sicher keine gute Werbung für sie. Liegt einfach da und lässt es über sich ergehen. 2-3 mal "oh ja Schatzi" rufen und die Sache ist vorbei. Kann man ihr auch nicht verübeln bei diesem männlichen Gegenpart.
 
Ist sicher keine gute Werbung für sie. Liegt einfach da und lässt es über sich ergehen. 2-3 mal "oh ja Schatzi" rufen und die Sache ist vorbei. Kann man ihr auch nicht verübeln bei diesem männlichen Gegenpart.

:daumen:
die Grölerei des Typen ist auch wirkliche sowas von unterirdisch
 
Habe Alexa besucht, eine der geilsten Frauen, geht voll mit, bläst traumhaft und reitet wie der Teufel. Auch ihr Po ist herrlich zu verwöhnen und habe herrlich in ihr abgespritzt. Küsst gerne und hat sichtlich Spaß bei der Sache. Wiederholungsfaktor 90%!!!
 
Zurück
Oben