Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

War bei der Sonja, da die andern Favoriten leider besetzt waren,
Hatt ne gute Figur.
Halbe Std. mit Finale ins Gesicht gebucht und 80€ gelöhnt.
Das erste als sie mein klein Jakob sah war erstaunen, ob ich von Afrika sei, der sei viel zu gross.
Danach aufs Bett und Blasen, wobei sie bereits den Pirelli montierte.
Ich intervenierte und erklärte, dass für 80€ sicherlich FO inkludiert sei?
Sie meinte nein.
Na was solls, dann halt mit.
Sie ist noch jung und so war auch Ihr Gebläse, mehr Hand als Mund.
Lecken lies Sie sich, schmeckte Gut, aber Fingern geht nicht.
Irgendwann wollte ich Sie vögeln, dazu nahm Sie reichlich Flutschi.
Nach anfänglichem murren lies sie es irgendwann über sich ergehen.
Mach einer Weile, hatte ich fast das Gefühl, dass Sie zumindest ein wenig Gefallen daran hatte.
Jedoch Stimmung kam keine gross auf.
Irgendwann habe ich den Pirelli abmontiert und zum Finale in Ihr Gesicht angesetzt, was Sie ohne gross Murren über sich ergehen lies.
Wiederholungsfaktor =0
Zu jung für guten Sex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War bei der Sonja, da die andern Favoriten leider besetzt waren,
Hatt ne gute Figur.
Halbe Std. mit Finale ins Gesicht gebucht und 80€ gelöhnt.
Das erste als sie mein klein Jakob sah war erstaunen, ob ich von Afrika sei, der sei viel zu gross.
Danach aufs Bett und Blasen, wobei sie bereits den Pirelli montierte.
Ich intervenierte und erklärte, dass für 80€ sicherlich FO inkludiert sei?
Sie meinte nein.
Na was solls, dann halt mit.
Sie ist noch jung und so war auch Ihr Gebläse, mehr Hand als Mund.
Lecken lies Sie sich, schmeckte Gut, aber Fingern geht nicht.
Irgendwann wollte ich Sie vögeln, dazu nahm Sie reichlich Flutschi.
Nach anfänglichem murren lies sie es irgendwann über sich ergehen.
Mach einer Weile, hatte ich fast das Gefühl, dass Sie zumindest ein wenig Gefallen daran hatte.
Jedoch Stimmung kam keine gross auf.
Irgendwann habe ich den Pirelli abmontiert und zum Finale in Ihr Gesicht angesetzt, was Sie ohne gross Murren über sich ergehen lies.
Wiederholungsfaktor =0
Zu jung für guten Sex

War mit ihr von 2 Monaten (?) im Kontaktcafe (dort war sie 1-2 Tage).
Mein Erlebnis war ganz ähnlich, zuerst hübsch & nett, kaum waren wir am Zimmer (dort 100 für 30min, 150 für 60min, ich war eine Stunde) kam die Aufpreisliste.
Auch Lecken hätte dort extra gekostet.
Wiederholungsgefahr minus 100%

Ansonsten bin ich ja gerne im Kontaktcafe, aber das war ein Superzonk.
 
war wer bei andra? erinnert mich an die miruna vom tabor oder ist sie´s?
 
BERICHT NR 16 SONJA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Sofort ohne viel Herumschauen bin ich zur Sonja geflitzt. Sie war glücklicherweise frei. Freundlich wurde ich empfangen. Sie sieht wie auf den Fotos aus. Blondiertes Haar, ausnehmend hübsches Gesicht, top Figur. Sie wirkt noch sehr Teeny Like....auch was ihr Fernsehprogramm betrifft. Es lief im Fernseher die Zeichentrickserie "Tom und Cherry"!! Während des Entkleidens habe ich so nebenbei bemerkt, wie sich die Maus vor der Katze im Kanalrohr versteckt. Sie lachte darüber....ich aber auch....denn ich hatte schon die Vorstellung im Kopf " Gleich wird es umgekehrt sein.....Das Rohr versteckt sich im Mäuslein !!:haha:"

Glücklicherweise wechselte sie das Programm auf einen Musikkanal:)....

Ich habe 20 min genommen....ohne Aufpreise......doch als wir es uns im Bett bequem gemacht hatten.....die Erektionskurve steil anstieg....es intim zu werden begann. Ja genau dann machte sie mir Aufpreisupgrades schmackhaft:fragezeichen:. Nf, Zk, Cum on Body zu je 20 Euro. Sie lies einfach nicht locker, bis ich ihrem Bling Bling Blick nicht mehr entweichen konnte und Körpervollendung dazubuchte. Der Pferdefuß....zahlbar sofort. Gottseidank sorgte ihr toller Anblick nicht für einen Durchhänger....und so kramte ich mit der Latte im Geldbörserl:lol:

So...jetzt aber wirklich los! Siehe da....sie beginnt mich zu küssen!. Zwar keine Zungenbohrer (eh kloar, wurde auch nicht bezahlt), aber doch Mundküsse mit ihren zarten Lippen der Aphrodite. Echt süß war sie da. Nachdem sie kurz die Augen ob des stammen Kerls da unten verdrehte, kam es endlich zum Blasen. Das war durchaus sehr gelungen. Zwar nicht variantenreich, aber stets mit Blickkontakt. Da ich kalte Hände hatte, ergriff sie diese und führte sie zum heißen Heizkörper:) am Kopfende des Bettes.

Nochmals taxierte sie meinen Schwanz, so nach dem Hans Moser Motto "Na, wie nehmen wir ihn denn?":haha:....Gleitgel musste reichlich her.
Dann setzte sich die wendige Kleine oben drauf. Der anschließende Ritt war eher Anfängerniveau mit wenig Hoch und Tief. Aber sie massierte dabei meine Gogerln, und begann wieder zu küssen und zu kuscheln. :daumen: Das ganze ging natürlich zu Lasten der großen Reitkünste. Noch immer hatte sie ihren netten roten BH an...allzu lecker verpackt waren ihre Früchtchen. Aber jetzt während sie oben so la la herumzuckelte, nahm ich ihn endlich ab. Frech sprangen mir die festen Nippel entgegen!

Wechsel zu Doggy. Da sollte man schon etwas langsamer und vorsichtiger zu Werke gehen. Beim Missio suchte sie mit ihren Händen Halt auf meinem Oberkörper. Sie bemühte sich mir Streicheleinheiten zu geben. Ich kann sagen, dass sie sich sehr geschaut hat, nicht nur dazuliegen. Aber natürlich ist sie noch Anfängerin, was ich ihr aber keineswegs negativ anlasten will. Denn ihre liebe Art machte das locker wett:daumen:

Aber Moment..Ich hatte ja 20 Euro für den Zuckerguß bezahlt! Da soll doch nicht umsonst alles in den Gummi fließen. Also kurzes innehalten....zum Löffelchen bin ich leider nicht mehr gekommen, denn es drohte schon das Finale. Kein Wunder bei dem engen Becken.
Gummi runter. Sie selber begann zu massieren. Sie meinte "Bitte nicht Gesicht". Ich erklärte ihr, dass sie es selbst ist die den Knüppel in der Hand hat.;)
Daraufhin wurde von ihr die Spritze etwas nach unten ausgerichtet. Gerade rechtzeitig, denn schon bald folgte die Entladung auf ihren hübschen Oberkörper.

FAZIT: Optisch ein zarter Leckerbissen. Von der Art her sehr angenehm, man kann auch mit ihr scherzen. Ich habe mich gut mit ihr verstanden.
Das Service steckt noch in den "Kinderschuhen", sie ist aber sehr bemüht.
Einziger Kritikpunkt ist das heftige Aufpreiskobern gleich zu Beginn.
Seid lieb zu ihr!

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon jemand das vergnügen gehabt, mit Camy?
Und weiß jemand was über die ANKA, macht sie eine Pause oder ist sie jzt. woanders? Ich hab Sie, zwar noch nicht genagelt aber bei den ganzen Berichte, muss ich mal ran :)
 
Finde irgendwie keinen Beitrag zu nicoi. Kann mir jemand über sie berichten? Oder gibt es wo in einem anderen Thread einen Bericht.

Danke
 
Über Nicol ist durchaus einiges schon geschrieben worden. Sie ist m.E. immer wieder sehr besuchenswert. Wenn Dir Ana gefällt wird Dir Nicol wohl auch äußerst genehm sein.
 
Zurück
Oben