Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Und keiner die aylin ausprobiert???

Schade dann werde ich der erste hier im forum sein ..

Bericht folgt.....

Samstag abend war ich bei aylin ....

Braungebrannt normalgroß ca. 165-170

Gesicht nicht so toll aber geht ....

Sie is gesprächig nur wenns um service geht naja von 100 gebe ich ihr 10-20% weil sie alles ruck zuck haben will halbe halbe stunde bezahlt 60€ nach kurzen NF fragte sie mich welche position habe sie doggy genommen danach wollte ich sie küssen hat sie verweigert (vor dem bezahlen haben wir uns aber ZK ausgemacht) danach reitposition dann bin ich gekommen ca. 15min. Hats gedauert.

Sie ist aufgestanden und hat sich angezogen also bh und tanga ...

Habe sie gefragt ob die halbe std schon um sind hat sie ja gesagt ..

Na gut

Das war das erste und das letzte mal bei ihr :)

Samstag abend war ich bei aylin ....

Braungebrannt normalgroß ca. 165-170

Gesicht nicht so toll aber geht ....

Sie is gesprächig nur wenns um service geht naja von 100 gebe ich ihr 10-20% weil sie alles ruck zuck haben will halbe halbe stunde bezahlt 60€ nach kurzen NF fragte sie mich welche position habe sie doggy genommen danach wollte ich sie küssen hat sie verweigert (vor dem bezahlen haben wir uns aber ZK ausgemacht) danach reitposition dann bin ich gekommen ca. 15min. Hats gedauert.

Sie ist aufgestanden und hat sich angezogen also bh und tanga ...

Habe sie gefragt ob die halbe std schon um sind hat sie ja gesagt ..

Na gut

Das war das erste und das letzte mal bei ihr :)

Solange es reingeht, wird Sie auch damit Geschäft machen - aber mit der Zeit spricht es sich schon herum, und dann regelt das normalerweise der Markt ... so frei nach dem Motto ...

"Stell dir vor, da ist eine kleine Nutte, und keiner geht hin ..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selber die Regie führen bei selbst bezahlter Zeit !

Guter Rat, bloß manchmal ein wenig schwierig umzusetzen, willst ihr die Kleider vom Leib reißen, wenn Sie sich mit dem Bemerken "Zeit vorbei" beginnt anzuziehen. Selbst wenn sie nach einigen diskutieren weitermachen sollte, kannst Du von einem ambitionslosen (weil angefressen), grottenschlechten Rest-Service ausgehen. Bringt im Endeffekt also auch nix ...

Ich persönlich sehe solche Damen unter dem Begriff "Crocodile Dundee" - "Niemals wieder Safaris".

Gibt's übrigens auch als T-Shirt ... http://i.ebayimg.com/images/g/m4AAAOxyrM5TG0Sq/s-l1600.jpg

Anders gesagt, bevor ich so eine Dame ein zweites Mal besuche, kuschle ich lieber mit einem Krokodil ...
http://www.paramount.com/sites/defa...mount_940x529_v2 - banner_6.png?itok=Ip5z-Nai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben