D
Gast
(Gelöschter Account)
jaja, verste halt was du willst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche großartige Neuigkeit - sie macht es des Geldes wegen. Einzigartig, bemerkenswert und völlig überraschend.
...sie spielt keine Kömödie, oder so gute Kömödie, wie andere SWs, wollte er damit sagen...
Gar nicht. Kuriert sich wahrscheinlich aus.Hallo, wer weiß wo Tina jetzt arbeitet?
Tina ist für längere Zeit im Urlaub, kommt aber zurück.
Wäre nicht die Tina wenn sie das dann auch einhalten würde.Fragt sich nur, wie lange? Ist das auch bekannt?
Hat schon jemand Erfahrungen mit Aylin auf Top 9 gemacht?
Samstag abend war ich bei aylin ....
Braungebrannt normalgroß ca. 165-170
Gesicht nicht so toll aber geht ....
Sie is gesprächig nur wenns um service geht naja von 100 gebe ich ihr 10-20% weil sie alles ruck zuck haben will halbe halbe stunde bezahlt 60€ nach kurzen NF fragte sie mich welche position habe sie doggy genommen danach wollte ich sie küssen hat sie verweigert (vor dem bezahlen haben wir uns aber ZK ausgemacht) danach reitposition dann bin ich gekommen ca. 15min. Hats gedauert.
Sie ist aufgestanden und hat sich angezogen also bh und tanga ...
Habe sie gefragt ob die halbe std schon um sind hat sie ja gesagt ..
Na gut
Das war das erste und das letzte mal bei ihr
Habe sie gefragt ob die halbe std schon um sind hat sie ja gesagt ..
http://kontaktzone.at/received_102068583045533680.jpg?v=3s5peokr1yxu15s
gibt es vielleicht aktuelle Erfahrungen mir Nataly welche jetzt im 10ten ihre Dienste anbietet.
selber die Regie führen bei selbst bezahlter Zeit !
Heisser Tip meinerseits, vergiss sie, ich hatte Ihr sogar (bei La. Chica für Hausbesuch) ne 2te Chance gegeben, war der noch grössere Fehler wie die Erstbestellung. ABZOCKEEEE PUR.