S
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich wird sie küssen, wenn ihr Traumprinz kommt .
Nach dem kommen wird es dem Prinzi auch Concita sein ob sie küsst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich wird sie küssen, wenn ihr Traumprinz kommt .
So frau aylin hier im forum wird meistens nur über erfahrungen diskutiert ..
1. Warum sollte ich hier ein bericht schreiben was nicht stimmt was habe ich davon ...
2. Sibel (früher johnstr. Danach war sie in der Kontaktzone)
Über die habe ich was positives gschrieben sie war auch türkin SUPER SERVICE SEHR FREUNDLICH ...
3. Türken hasser bin ich nicht ich habe genug türkische freunde und freundinnen ...
Oder mit der Bonita in der Òlweingasse zwar ist sie keine türkin aber über die bonita habe ich auch a negatives erfahrungsbericht gschriebn ...
(a) Waren ZK nun vereinbart, oder nicht? Wenn ja, dann waren ja scheinbar Hygiene und Sympathie gegeben, oder? Dann sind die ZK auch einzuhalten. Oder...
(b) .....hast du ihm vorher fairerweise gesagt, daß es NICHT paßt, es KEINE ZK gibt und er hat trotzdem bezahlt? Dann ist er selbst schuld, dann darf er sich nichts erwarten. Oder aber...
(c)....hast du kassiert und erst im NACHHINEIN gesagt, daß es nicht paßt? Dann ist es eine Frechheit von dir.
Wie war es nun wirklich? Die Frage richtet sich an euch BEIDE!
Klar ist Hygiene wichtig, und Sympathie natürlich auch, das versteh wir alle. Aber, liebe Aylin, beantworte endlich meine vorigen Fragen, dann wissen wir ja, wer von euch beiden im Recht ist:
Denn Geld kassieren, und im Nachhinein sagen "nein, es paßt leider doch nicht", ist unseriös. Ich sage nicht, daß du das so gemacht hast, ich war nicht dabei. Aber WENN(!), dann ist es unseriös von dir. Wenn du ihm gleich gesagt hast, daß es nicht paßt, und er trotzdem eingewilligt und gezahlt hat, dann ist er selbst schuld und du hast absolut nichts falsches getan. Einfache Rechnung. Also? Wie lief es ab?
@ixus
Kommst du auch im realen Leben so unsympathisch rüber?
Du hast an dem tag weisse unterwäsche ghabt
Und warst kurz weg richtung büro wie du zurückgekommen bist habe ich dich gefragt was du alles anbietest ... zk und nf und npch paar sachb hadt du aufgesagt naja ist ja doch wurscht ist eh schon vorbei nur bei mir wiederholungsgefahr 0%
Wie du erwähnt hast das mitn mundhygiene..
Ich gehe im.jahr 3 mal zum zahnarzt bis jetzt habe ich keine probleme weder zahnfleisch oder zähne ...
Naja hier im forum hat bis jetzt keiner erfahrung mit ihr gmacht ausser ich ...
Aylin ich wùnsche dir viel erfolg ....
@ixus
die Frage wurde an ixus gestellt - deshalb das "@ixus"Ja du kennst mich persönlich um zu sagen das ich unsympathisch bin schob klar@ixus
die Frage wurde an ixus gestellt - deshalb das "@ixus"
Wie ich bei ihr war wo ich noch nicht bezahlt habe fragte ich sie was sie alles anbietet mir wurde gesagt Zk Nf wie sie mir die 2 sachen aufgezählt hat habe ich gleich ok gesagt ...
Naja vll war sie an dem tag schlecht drauf oder so ...
BERICHT NR 17 AYLIN
Sie dreht ihre Muschi immer weiter zu mir, anscheinend wollte sie von mir oral befriedigt werden. Da ich diese Praxis aber nicht mag,