- Reaktionen
- 5.021
ich denke, damit ist sie rahabilitiert. macht Lust ! Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub, ich muß wohl mal testen@Enrico.... und du sagst immer, sowas gibts net.
ich glaub, ich muß wohl mal testen
sozusagenDu meinst, wie türkische Muschi schmeckt?
ich glaub, ich muß wohl mal testen
Du meinst, wie türkische Muschi schmeckt? Lass es uns wissen.
heast Kollege, mach mir nicht den Mund gleich noch wässrigerBei ihr vermutlich nach Baklava....so süß wie sie ist!
und Aylin ist auch ein von vielen Chinadamen verwendeter Nameein Teil von der Türkei ist sowieso in Asien .....
Enrico, wirst doch den Asiadamen nicht untreu werden?
Osti, Du hast es treffend formuliert.Nicht direkt untreu! Nur ein kleines Seitensprüngerl......
Ach ein Versuch hat noch nie geschadet, gib dir mal einen R(F)uck EnricoOsti, Du hast es treffend formuliert.
Aber, irgendwie zögere ich, da ich nach den allermeisten dieser (eh überaus selten verübten) Seitensprüngerl mir dachte "hättes't Dir ersparen können ..."
Also, mal sehen
war vor ein paar Tagen bei Gabriela. Sie ist in natura schlanker als sie auf den Fotos wirkt. Sie spricht fast kein Deutsch, dafür aber sehr gut englisch.hat schon wer die neuen mädels getestet?? Nicol Laurasien Gabriela machen ja auch av