- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Hab heute das 1. Mal einen Beleg für eine Dienstleistung in dem Haus bekommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe es wurde korrekt boniert.Hab heute das 1. Mal einen Beleg für eine Dienstleistung in dem Haus bekommen!
Gut aufheben........vielleicht kannst es ende des jahres steuerlich absetzenHab heute das 1. Mal einen Beleg für eine Dienstleistung in dem Haus bekommen!
Ich hoffe es wurde korrekt boniert.
Für Mundvollendung gibts den reduzierten Steuersatz
... Getränk oder Nahrungsmittel!
Die MWSt muss nach der Registrierkassenpflicht nicht ausgewiesen werden. Die eindeutige Identifizierung der Unternehmerin allerdings schon. Ob da "Tina" - oder so - ausreicht?
Wäre ein Grund für mich grad deswegen hinzufahren. Ich will auch eine solche Rechnung haben!Hab heute das 1. Mal einen Beleg für eine Dienstleistung in dem Haus bekommen!
Echt jetzt, stell doch bitte ein Foto rein, fakes diesbezüglich habe ich ja schon viele gesehen aber eine echte Puff Rechnung noch nie.Hab heute das 1. Mal einen Beleg für eine Dienstleistung in dem Haus bekommen!
Echt jetzt, stell doch bitte ein Foto rein, fakes diesbezüglich habe ich ja schon viele gesehen aber eine echte Puff Rechnung noch nie.
Ich habe meinen ersten Beleg bei den Eisblumen bekommen und damals gepostet. Da ich im neuen Forum aber nix mehr finde, kann ich ihn dir nicht verlinken ...
Seit wann braucht denn jedes Mädl einen Stempel ??? Der Beleg ist exakt nach den damals geltenden Vorschriften ausgeüllt, hat auch der 1. Kontrolle standgehalten, in der Zwischenzeit hat sich ja einiges wieder geändert, die Kassapflicht selbst gilt nach letztem Stand ab 1.5.2016nicht mal mit Stempel
Ja, z.B. der Name des Mädels in Form des steuerlichen Zahlencodes lt. letzter Info, die ändern sich aber wöchentlichbetreffend des Inhaltes
Eh klar, niemand braucht einen Stempel auch keine Firma.Seit wann braucht denn jedes Mädl einen Stempel ???
Auch klar, du bist ja nur die Vermieterin und erhältst die Zimmermiete von der Dirne und diese ist dann für ihren Umsatz steuerlich verantwortlich und der kann muss dir egal sein, zumindest theoretisch.Wer bei mir z.B. ein Zimmer mietet, der bekommt den Beleg mit Stempel der Eisblume, das hat aber nix mit den Belegen der Mädels zu tun.
nur die Vermieterin
Ned nur theoretisch, wir haben Wochen- und /oder Tagespauschalen oder die Zimmerpauschale, egal, was das Mädl nimmtund der kann muss dir egal sein, zumindest theoretisch.
Was i eh das du a brave bist, war ja allgemein gemeint und da gibt es in der Branche schon feste Beidl`n bzw. Fotzen.Ned nur theoretisch, wir haben Wochen- und /oder Tagespauschalen oder die Zimmerpauschale, egal, was das Mädl nimmt