Kasandra (oder Deea?) (
Kontaktzone)
Optik: Top! Sehr schöne schlanke junge Frau, Brüste von "Ja, natürlich!" und in Perfektform!
Fellatio: Top! Gefühlvoll und ohne Aufforderung bis zum Anschlag.
Kosten: 60eur/30min Grundgebühr, Extras unklar.
Nämlich aufgepasst: Bestellt war eine halbe Stunde, mit MV für 20eur extra. Finish (im Mund) hätte dann aber nochmal 20eur gekostet.
Meine Aufklärungsversuche daß MV und Finish im Mund dasselbe sind, sind trotz beidseitiger Bemühungen wegen grober Sprachprobleme gescheitert.
Ich vermute daß sie MV mit Fellatio ohne Schutz verwechselt, und da sie erst seit 2.August in Österreich ist nehm ich ihr die Sprach- und Verständnisschwierigkeiten ab.
Wer also meiner ansonsten klaren Empfehlung nachkommen will, der mag sie bitte auf rumänisch oder italienisch über den Irrtum aufklären, oder das ganze zumindest vorher mittels Zeichensprache abklären.
(Update) Zum Namen: Ich war mir bis jetzt eigentlich sicher daß es Deea war, aber die nochmalige Kontrolle auf der Webseite spricht dann doch eher für Kasandra (und die beiden sehen sich nicht unähnlich). Vielleicht war sie vorübergehend in Deeas Zimmer, zumindest gibt
dieses Bild die Dame perfekt wider.