- Reaktionen
- 314
Hinterlassen Melissa und Kasandra denn keine Erinnerungen? - so stille Gewässer...oder?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALEXA:
Ich habe mir vor 1 Woche einen Termin bei Alexa ausgemacht. (1 Stunde wollte ich Fisting pur erleben....)
Was dann kam, war nur pure Enttäuschung!
Nur 2 Finger passten in sie rein, von einer ganzen Hand kann man nur träumen.
Sie ist nicht gepflegt und hatte überall Haare (Rasieren kennt sie wohl nur aus der Werbung
Blasen war zum Abgewöhnen. (noch nie so etwas Schlimmes erlebt)
Was das Alter betrifft, dürfte sie sich um 20 Jahre geirrt haben --> eher 55 (statt 35)
NIcht einmal Make-up hat sie getragen. So würde sie zumindest etwas hübscher aussehen.....
Und zu guter letzt..... 65 kg würde sie gerne haben..... sind wohl eher um die 80 kg.....
Somit NIE wieder. Die Stunde wurde zur Qual und ich bin nur geblieben, weil ich dafür bezahlt hatte. Ich würde euch vor ihr abraten.
Das ist schlimm, eigentlich Wahnsinn!!Na auch nicht gerade angenehm wenns hinten nicht gut duftet
Es ist weder BILLIG noch SCHÄBIG. Jeder weiss nach meinem Bericht, WER hier billig und schäbig ist und wer falsche Angaben in diversen Foren macht. (Alter falsch, Gewicht falsch, ....)Ich kenne das Mädel nicht, was ich aber bei solchen Berichten immer seltsam finde ist, wenn man sich im Nachhinein über offensichtliches beschwert!
ich nehme nämlich nicht an, daß sie dir in einer Burka geöffnet hat, also hast du sicher das Gesicht und den Körper gesehen.
Wenn sie dir also nicht hübsch genug bzw. zu alt war und deiner Meinung nach zu dick, dann läßt man sich halt eine charmante Entschuldigung einfallen oder sagt halt "sorry, bist nicht mein Typ" (jeder wie er halt kann und will) und geht halt wieder. Hat dich ja - außer du dich selbst - niemand gezwungen, sie zu buchen!
Der "Fehler" liegt also eindeutig nur auf deiner Seite und ich halt's schon etwas für billig/schäbig im Nachhinein das Mädel dafür verantwortlich zu machen.
Klar hab ich wenige Beiträge, weil ich erst neu hier im Forum bin.Sicher nicht, spar dir die Unterstellungen --- ich war vor 6-8 Wochen das letzte Mal bei ihr.
Aber es können sich ja alle Forumsteilnehmer selbst ein Bild machen, brauchen nur auf die Anzahl Deiner Beiträge und dann meiner Beiträge schaun
Sorry, natürlich keine 80 kg..... sie wird eben 79 kg haben.Ich bin auch deiner Meinung, von ihr könnten einige etwas lernen.
Und nein ich wurde nicht bezahlt für diesen Post
Es ist weder BILLIG noch SCHÄBIG. Jeder weiss nach meinem Bericht, WER hier billig und schäbig ist und wer falsche Angaben in diversen Foren macht. (Alter falsch, Gewicht falsch, ....)
Ich finde es spannend, dass du dich so für sie einsetzt .... gibt's was GRATIS?
Wow, ein ganz superschlauer Mensch hat sich in dieses Forum begeben. Natürlich kann ich auch auf diesem Niveau mit dir kommunizierenWo genau ortest du denn genau ein "sich so für sie einzusetzen"?
Zumal dein Vorwurf auch völlig unlogisch und deine Lesekompetenz auch schon offensichtlich bei meinem ersten Satz gescheitert ist, denn wie bereits gesagt, "ich kenne das Mädel nicht"!
Was "billig und schäbig" an deinem Bericht war, habe ich dir auch gesagt und erklärt, es wird aber schon seinen Grund haben, warum du nicht fähig bist inhaltlich auf meine Kritik einzugehen!
Ich kann euch noch etwas erzählen.....
natürlich hab ich mir gedacht, ihr schreibt alle so toll über sie..... 2. Versuch und was war?
Jetzt bin ich endlich voll und ganz zufrieden. Endlich hab ich eine Frau gefunden (ALEXA), die sogar für 30 EUR in der Stunde ein Service anbietet.
Eigentlich wollte ich nur Arsch ohne Gummi und Fisting...
Als ich nach dem Preis fragte, meinte sie 60 EuR. Ich hab dann gemeint, sie ist zu alt und ich gehe wieder......
und dann hat sie gemeint, sie macht auch alles für 30 EUR.
Für 30 EuR sieht man zumindest darüber hinweg, dass ihr Arsch nicht rasiert ist und dass sie nicht gerade gut duftet (stinken würde ich sagen)
Deshalb habe ich selber Gummi genommen. Der Gestank war zu schlimm!
Fisting war aber auch bei 30 EUR nur mit 2 Finger.
Alter wie bereits erwähnt..... 35 wäre sie gerne. 55 trifft es besser.
Wow, ein ganz superschlauer Mensch hat sich in dieses Forum begeben. Natürlich kann ich auch auf diesem Niveau mit dir kommunizieren
Deine Intelligenz ist beeindruckend. Meine Lesekompetenz ist sehr gut ausgeprägt und mein IQ ist deinem bei Weitem überlegen.
Fakt ist, dass diese Frau einfach nur BILLIG ist.
Wenn ALEXA sogar um 30 EUR ihr Service anbietet, kann man nur sagen: "Abverkauf" einer alten Dame. Trifft in ihrem Fall sehr gut zu.
Wenn sich ein Mädchen nach einem Kunden weder wascht noch ihre Genitalien pflegt, ist es für mich nur abstoßend!
Warum man unter diesen Voraussetzungen überhaupt bleibt, erschließt sich mir nicht.
Wow, ein ganz superschlauer Mensch hat sich in dieses Forum begeben. Natürlich kann ich auch auf diesem Niveau mit dir kommunizieren
Meine Lesekompetenz ist sehr gut ausgeprägt und mein IQ ist deinem bei Weitem überlegen.
Fakt ist, dass.................