Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Und es läuft für jeden anders.
Also für die eine ist das Haus besser und für die andere ein anderes.

Da muss man testen.

Andreea (Contact-Center16) vormals Rögergasse bzw kurz Raaberbahn ist mit ihrem GFS AO bei meinen Hotelbesuchen in Wien nur positiv aufgefallen!
Einziges Manko sind ihre Deutschkenntnisse - bestelle sie aber nicht zur Kommunikation ins Hotel, will mit ihr erotische Stunden verbringen.
Ihr Bj ist vom feinsten gänzlich ohne Handeinsatz - enge feuchte Muschi - feste Brüste - geiler Arsch - zarte Haut !!!
ANDREEA ist immer einen Besuch wert - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen total überein
1000 % Wiederholungsgefahr

eine nette frau die sarah schaut in natura schöner aus bei ihr geht was.

[QUOTE="Analegrande23]Was denn[/QUOTE]

Praktisch alles. Auch ohne Gummi.

Naja, in diesem Milieu ist doch wirklich nichts unmöglich. Der Bericht könnte durchaus wahr sein.

Naja, in diesem Milieu ist doch wirklich nichts unmöglich. Der Bericht könnte durchaus wahr sein.

Das könnte schon sein - aber: Wenn jemand von insgesamt 11 Beiträgen in gezählten (ja, ich habe es getan!) 9 (NEUN!) Beiträgen negativ über eine SW schreibt (der 10. Beitrag ist eine Rechtfertigung, der 11. Beitrag wurde nachträglich editiert/geleert), dann deutet es ganz stark und deutlich auf was persönliches hin. Denn warum sollte jemand, der Mitte März sowas von dermaßen furchtbar eingefahren ist, nach ziemlich genau 2 Monaten nochmals zur selben SW hingehen - vor allem nach dem vernichtenden Bericht vom März?

Edit: Das hier

Als ich vor ihrer Tür angekommen bin, hat gerade ein Asylant ihr Zimmer verlassen. Beim Rausgehen hat er ihr versprochen: "wenn nächste mal ich kommen wieder, du kriegen Geld von ficken heute....." --> also dürfte er wohl gratis mit ihr ficken!
hat eine Glaubwürdigkeit von maximal -3 auf der Skala von 0-10.

Zusammengefasst: Das ganze passt nicht und stinkt zum Himmel (und ich meine nicht die SW). :)

das kan schon sein das Eine stinkt wenn sie sich das Arsch Loch nicht richtig auswischt!
lg
frAB

Zurück
Oben