- Reaktionen
- 19.969
- Checks
- 2
seh' ich auch soDas kannst du aber mit allen Nationen durchspielen, die Reaktion wird die gleiche sein. Hauptsache der Rubel/Euro/was auch immer rollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
seh' ich auch soDas kannst du aber mit allen Nationen durchspielen, die Reaktion wird die gleiche sein. Hauptsache der Rubel/Euro/was auch immer rollt.
Schmarrn...Spanierinnen gelten als zickig....
(Link nicht möglich)
Tiana, Top 5:
Das angenehmste Sextreffen in den letzten zehn Jahren! Es wirkt nichts gekünstelt. Als ich sagte, dass ich sie lecken mag, ist sie sofort duschen gegangen. Absolut kein Stress irgendwo. Blasen tut auf eine GFS-Art. Kein künstlich angehauchtes Stöhnen. Und dann beim Abziehen des Kondoms, das hab ich dann noch nie erlebt. Gemütlich, langsam, den allerletzten Tropfen irgendwann auch rausbekommen, sauber gewischt und zum Schluss ein Bussi noch drauf.
Wenn ich mich recht erinnere, 40 €, Quickie, mit NF und gummierten Sex. Was noch mehr geht, weiß ich nicht.Was hast Du dafür bezahlt?? Kannst Du auch etwas zu ihrer Servicepalette sagen?? Die HP ist ja nicht sehr informativ....
Du bist und bleibst ein Gentleman (jemand anderer hätte sich nach Deiner gestrigen Erfahrung mit ihr wohl nicht ganz so dezent ausgedrückt )machte sie ihren derzeitigen Job doch ohne besonderen Ambitionen
Na ja Enrico....so katastrophal war es keineswegs....ich weiß du hast hohe Ansprüche.....bei den jungen Girls ist momentan maximal gehobener Durchschnitt das Erwartbare in der SzeneDu bist und bleibst ein Gentleman (jemand anderer hätte sich nach Deiner gestrigen Erfahrung mit ihr wohl nicht ganz so dezent ausgedrückt )
tja, die alte Weisheit: jung und toller Sex - kommt selten vor (von Ausnahmen abgesehen, natürlich)bei den jungen Girls ist momentan maximal gehobener Durchschnitt das Erwartbare in der Szene
.....und genau die gilt es zu finden.........(von Ausnahmen abgesehen, natürlich)
Momentan? Das ist seit JAHREN so... (Wiener Szene)momentan
Die selbsternannten Meister sind dann die lächerlichsten.oder zum Master der scho jede Gemeinheit kennt?