- Reaktionen
- 314
fisting_Lover welch dumpfen, trüben Motive treiben dich eigentlich durch den Tag...um am Ende in der völligen Unglaubwürdigkeit so erbärmlich abzustürzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fisting_Lover welch dumpfen, trüben Motive treiben dich eigentlich durch den Tag...um am Ende in der völligen Unglaubwürdigkeit so erbärmlich abzustürzen?
Und welches ist dann zum Pinkeln??Darum gehört das eine auch zum Scheissen und das andere zum Ficken!
Ist ein eigenes, aber zu klein um reinzukommenUnd welches ist dann zum Pinkeln??
Ist ein eigenes, aber zu klein um reinzukommen
Falscher Thread?Bin gespannt, wann jemand wieder Berichte schreibt, denn eine gute Kritik hätten sich die Mädls dort schon mal verdient! (Selena, Alina, Ingrid, um nur ein paar zu nennen, sind alle Perlen in der Burggasse)
Bin gespannt, wann jemand wieder Berichte schreibt, wir wollen ja wieder was lernen oder einen Lust holen.
Hatte schon jemand das Vergnügen mit Simone von Top 11?
das ist jetzt aber nix Neues, daß jede, die behauptet, Spanierin oder auch Italienerin zu sein, in Wahrheit Rumänin ist.antwortete sie mit "Spanien". Interessanterweise lief ein Film auf ihrem Monitor mit einer Frau in Tracht (es ist keine spanische Tracht, ich kenne sie ja gut), untertitelt wurde in rumänisch. ... Irgendwie schwindelt sie mit ihrer Nationalität, denn keine Spanierin "kann" auch rumänisch
das ist jetzt aber nix Neues, daß jede, die behauptet, Spanierin oder auch Italienerin zu sein, in Wahrheit Rumänin ist.
Für mich ein Rätsel, warum sie glauben, daß dieser Schwindel sein muß.
Das kann ich Dir schon sagen warum dieser Schwindel stattfindet. Rumäninnen haben nicht den besten ruf.
aber die müssten doch dann auch wissen dass auch der uninformierteste freier diese schmäh durchschautDas kann ich Dir schon sagen warum dieser Schwindel stattfindet. Rumäninnen haben nicht den besten ruf.
Den unzähligen Balkankunden ist das wohl völlig gleichgültig!aber die müssten doch dann auch wissen dass auch der uninformierteste freier diese schmäh durchschaut