Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

fisting_Lover welch dumpfen, trüben Motive treiben dich eigentlich durch den Tag...um am Ende in der völligen Unglaubwürdigkeit so erbärmlich abzustürzen?

fisting_Lover welch dumpfen, trüben Motive treiben dich eigentlich durch den Tag...um am Ende in der völligen Unglaubwürdigkeit so erbärmlich abzustürzen?

Ich könnte mir da schon was dazu denken. Als das mit/wegen/Alexa begann intensiver zu werden hier über sie zu schreiben, habe ich mich hier auch zu Wort gemeldet. Ich lese oft sehr amüsiert hier mit aber wenn manche Leute über Mädchen/Damen etwas von sich geben, das auch tiefere Schubladen zum Schlucken bringt, und diese Schreiber oft so wie ich, in diesem expliziten Fall, die Frau auch nicht kennen, dann kann
man auch nicht über sie Urteilen. Das habe ich auch so geschrieben und habe mir postwendend einiges per PM von einem In diesen Laufhaus (derzeit gerade nicht) arbeitenden Mädchen anhören können.(vielleicht auch der Kollege fisting_lover) Jeder kann eine Meinung haben beziehungsweise soll sich seine eigene bilden. Das betrifft auch diese Frauen, die dort arbeiten. Wenn mir eine nicht passt, muss ich sie nicht aufsuchen. Bin ich bei einer "eingefahren" kann ich hier darüber objektiv schreiben, da ja dieser Einfahrer nicht heißen muss, dass es auch ein anderer Gast so erlebt. Ich glaube, hier ist schon fast eine Kampagne gegen diese eine Dame in gange. Es gibt da heute so ein schönes Wort dafür - Mobbing- Das muss nicht sein. Auch Alexa wird ihre Gründe haben, warum sie diesen Job macht! Es ist ihre persönliche Sache! Und wenn es ihr schlecht gehen sollte, muss man nicht mit Füßen nachtreten!
So, dass war nun meine ganz objektive Meinung zu diesem Thema.

Ich denk mir, hätte sie keine oder zuwenige Gäste, würde sich der Betreiber darum kümmern. Es ist nicht Sache der anderen da die interne Justiz eines LH's zu spielen. Vorallem die Damen zahlen dort ja die Zimmermiete. (Keine Gäste - keine Miete)

Aha, der Kollege fisting_lover hat jetzt sein Posting des Anstoßes (#848) nachträglich gelöscht! Gut so, aber das hätte er gleich gar nicht veröffentlichen sollen.

Ich verstehe ja nicht, warum der Administrator da nicht eingeschritten ist. Der löscht ja sonst oft irgendwelche Postings aus irgendwelchen Gründen....

Bin gespannt, wann jemand wieder Berichte schreibt, wir wollen ja wieder was lernen oder einen Lust holen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon jemand das Vergnügen mit Simone von Top 11?

Ich war letzten Samstag bei ihr, für 100460 gab es Sex gummiert mit vorherigem Blasen und am Ende eine Massage. Duschen war hinterher möglich, nahm ich auch in Anspruch.
Auf meine Frage, woher sie kam, antwortete sie mit "Spanien". Interessanterweise lief ein Film auf ihrem Monitor mit einer Frau in Tracht (es ist keine spanische Tracht, ich kenne sie ja gut), untertitelt wurde in rumänisch. Zeigte der Simone, ob es ihre Tracht wäre, lachte sie zurück. Irgendwie schwindelt sie mit ihrer Nationalität, denn keine Spanierin "kann" auch rumänisch. Achja, Fotos auf HP sind von ihren jüngeren Jahren, sie wirkt schon älter aus vor Ort.
Achja, ZK war leider nicht drin, nur "küssen"....

Gleiches Top wie damals.

Wiederholungsgefahr: 75% (meinerseits)

antwortete sie mit "Spanien". Interessanterweise lief ein Film auf ihrem Monitor mit einer Frau in Tracht (es ist keine spanische Tracht, ich kenne sie ja gut), untertitelt wurde in rumänisch. ... Irgendwie schwindelt sie mit ihrer Nationalität, denn keine Spanierin "kann" auch rumänisch
das ist jetzt aber nix Neues, daß jede, die behauptet, Spanierin oder auch Italienerin zu sein, in Wahrheit Rumänin ist.

Für mich ein Rätsel, warum sie glauben, daß dieser Schwindel sein muß.

Nein, da muß ich dich leider enttäuschen. Wenn das Blut mal vom Hirn in den Schwanz geschossen ist, durchschauen viele gar nix mehr. Spanierin klingt noch dazu exotischer als Rumänin. Kaum einer mag nicht Latinas, aber viele haben Vorbehalte gegen Rumäninnen. Ist ja nichts anderes, wenn sich Türken beim Fortgehen als Italiener ausgeben.

Wenn ich wissen will woher die Dame kommt, sage ich zuerst den Satz...."ich liebe Rumäninnen".....dann kommt , wenn sie wirklich aus Rumänien stammt, stolz sofort...."ja ja Rumänien".

Das kannst du aber mit allen Nationen durchspielen, die Reaktion wird die gleiche sein. :lol: Hauptsache der Rubel/Euro/was auch immer rollt.

Zurück
Oben