- Reaktionen
- 859
70/120/200 was ich gelesen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
für preisauskünfte steht euch tina sicher per unterhaltung zur verfügung, hier bitte keine mutmaßungen lancieren!
Die Anbieter stehen "zumeist" für Preisinfos zur Verfügung, insofern würde sich Preisinfos in allen Threads erübrigen...
Eh, aber mehrere gleichlautende Infobeiträger lassen dann schon vermuten, dass es hinkommen würde.sowieso wertlos, weils ja an Stammkundenbonus und an Ungustl-Aufschlag a gibt.
Wenn der Ungustl Stammgast ist, dann passt es wieder.sowieso wertlos, weils ja an Stammkundenbonus und an Ungustl-Aufschlag a gibt.
(Link nicht möglich)
Tiana, Top 5:
Das angenehmste Sextreffen in den letzten zehn Jahren! Es wirkt nichts gekünstelt. Als ich sagte, dass ich sie lecken mag, ist sie sofort duschen gegangen. Absolut kein Stress irgendwo. Blasen tut auf eine GFS-Art. Kein künstlich angehauchtes Stöhnen. Und dann beim Abziehen des Kondoms, das hab ich dann noch nie erlebt. Gemütlich, langsam, den allerletzten Tropfen irgendwann auch rausbekommen, sauber gewischt und zum Schluss ein Bussi noch drauf.
Hatte heute Alexa für eine angenehme Massage genossen mit cum on ass
Die Gute versteht ihr Handwerk,
Kann die teilweise miesen Berichte ein paar Seiten weiter vorn nicht nachvollziehen.
Ist glaube ich von Dame zu Dame unterschiedlich.
Auch serviceabhängig.
Aber normal 60430 90460