Laufhäuser LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Nein, ist es nicht! Ich bitte sie, mir - obwohl ich es sehr wohl weiß - den Weg zur Dusche zu zeigen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dazu sagen, dass es schon etwas sehr erotisches hat, eine Frau von hinten zu beobachten wie sie „schreitet oder Stiegen steigt“. Wenn eine Frau einen schönen natürlichen Gang hat, ist das schon was feines. Da versteh ich Sternchen69 voll und ganz.

...dazu kommt noch, dass Irinas Gehen völlig natürlich, ungekünstelt ist - sie weiß und ahnt wahrscheinlich gar nicht, welches Flair von ihr damit ausgeht...

Siehst und so manches „Möchtegern Modell“ würde was geben, um so laufen zu können.
Solche Natürlichkeit muss man genießen ;)

Ich wolle grundsätzlich eigentlich nur nachfragen ,
Dass diese Checks für die Fische sind weiß ich

Sind die Mädels dort sauber ?
Sprich green card / Med. Check usw. :)
ruf an und frag am besten selber. dann kannst du auch details erörtern. ich habe selber keine schlechte erfahrungen dort gemacht. weder bei (früher) Tina noch bei TS Giulia, Tiana oder Gabriela. hab auch noch nie nach der grünen karte gefragt. auch in anderen LHs oder Studios. wenn ich ein schlechtes gefühl hatte habe ich es sein lassen.
hier ist die tel.nr.: Kontaktzone Jobs oder du rufst bei der SW deiner wahl direkt an.

WICHTIGE ergänzung: hatte ausser mit Tina nur geschützten verkehr und weiss nicht welche SWs OHNE service anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem bin ich in den elften Bezirk übersiedelt und hab mich mal so umgeschaut, welche Möglichkeiten sich bezüglich Sexdienstleistungen so bieten.
Schnell musste ich feststellen, dass meine Möglichkeiten hier im elften stark limitiert sind, um es genauer zu sagen habe ich eine Gasse weiter die "Secret Angels" von denen man hier ja leider eher wenig Gutes liest. Tja dachte ich mir letzte Woche Montag, dann muss ich eben etwas ausholen und entschied mich der "Kontaktzone" im zehnten Bezirk in der Raaber - Bahn - Gasse Kontaktzone Girls einen Besuch abzustatten.
Mit den Öffis super leicht zu erreichen und die Gasse ist relativ ruhig. Zu Hause wusste ich im Prinzip schon, dass es die Maria werden wird.
Es handelt sich hierbei um eine ca. 1,65m große Rumänin mit etwa 60 - 65kg, blond und unten glatt.............ich stehe auf glatte Mösen.
Deklarierte 22 Jahre, was durchaus realistisch erscheint, wirkt sie anfänglich zwar etwas ruhig und schüchtern, aber das legt sich sehr rasch und sie entwickelt sich schnell zu einer extrem scharfen Liebhaberin. Dazu möchte ich aber anmerken, dass man ihr schon zeigen muss, was man möchte, jedoch geht dann aber die Post ab.
Wie gesagt, am Anfang war alles ein wenig auf "slow down" .......ein wenig small talk.....ein paar Berührungen......und kurze Zeit später hatte sie ihn auch schon im Mund. Also, ich denke, dass französisch sicher eines ihrer Lieblingsfächer war bzw. ist, hehehehe.
Eines vorweg, ausgemachte Serviceleistungen waren; Zungenküsse, Naturfranz. und Verkehr mit Schutz.
Nachdem ich auf heißes Küssen stehe, hab ich sie mal zu mir raufgezogen um auch diese Disziplin zu testen.
Seeeeeeehr angenehme Überraschung.........das Küssen ein absoluter Traum, da wird jeder Schwanz hart, das kann ich nur garantieren.
Aber damit nicht genug, während der heißen Knutscherei hat sie mir ihre quasi halbgeöffnete Pussy gegen meinen Schwanz gedrückt und somit konnte ich ihre Schamlippen ziemlich definiert spüren. Dabei kam es jedoch zu keiner Penetration, dennoch ein wahnsinnig geiles feeling.
Hier möchte ich kurz zeigen wie das ungefähr war......https://www.at.fem.com/var/fem/stor...von-denen-sie-noch-nie-gehoert-haben_i753.jpg

....wobei mein Oberkörper eher in der liegenden Position war und achja sie hatte natürlich kein Höschen an.

Jetzt wars aber an der Zeit ein bisschen Schwung in das ganze zu bringen und meinem Lümmel eine kleine Auszeit zu geben sonst hätte ich ihr die Dose vorzeitig vollgespritzt. Also habe ich sie umgedreht, sodass sie am Rücken gelegen ist und verschaffte mir Zugang zu ihre durchaus saftigen und wohlschmeckenden Möse.
Ich vermute, dass ich sie so ca. 15 Minuten sehr ausgiebig und intensiv geleckt habe und sie dies auch augenscheinlich genossen haben dürfte. Die Maria ist dabei jedenfalls sehr mitgegangen und ich bilde mir auch ein, dass es ihr gekommen ist, aber ihr wisst ja wie das mit der Einbildung so ist..........

Nun das Gran Finale........sie hatte sich wieder eine Position ausgesucht http://upload2.weddbook.com/blogs2/474/4-sexstellungen-die-schnell-verliebt-machen-1005-int.jpg in der sie mir ihre glitsch nasse Spalte wieder gegen meinen Prügel drücken konnte und abermals spürte ich sehr intensiv ihre Schamlippen........dennoch kam es auch diesmal zu keiner Penetration........nur diesmal konnte ich nicht lange durchhalten und spritzte literweise Joghurt auf ihre Dose.
Damit rechnete sie nicht...........unmittelbar danach hat sie uns beide auf elegante Art und Weise mit Feuchttücher gereinigt.
GAME OVER
Schnell noch eine Dusche und ab durch die Mitte............

FAZIT; Junges hübsches Mädl etwas schüchtern, aber sehr willig mit tollem Service
eigentlich sagt sie Verkehr mit Schutz wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin, ob sie nicht vielleicht doch AO machen würde,
aber das ist jetzt rein spekulativ meinerseits.

WIEDERHOLUNGSGEFAHR; Ja 100%......und zwar in Kürze.......sie ist wirklich süß

KOSTEN; 100 Euro für eine Stunde

Danke für den ausführlichen Bericht!

eigentlich sagt sie Verkehr mit Schutz wobei ich mir da nicht ganz so sicher bin, ob sie nicht vielleicht doch AO machen würde,

In diesem LH nehmen sie es nicht so genau mit der Bereifung ;)
Fragen kostet ja nichts
Von Alexa,Sarah & Tamara weiß ich , dass sie AO auch anbieten.
Vl weiß jemand von den anderen Mädels diesbezüglich genaueres?

Lola (Top 10) hat sich früher im Studio Arnsteingasse Lisa genannt. Ich habe sie dort einmal gebucht. Der Sex war gut (eher zärtlich) und zumindest damals war AO mit CIP kein Problem.

Lola (Top 10) hat sich früher im Studio Arnsteingasse Lisa genannt. Ich habe sie dort einmal gebucht. Der Sex war gut (eher zärtlich) und zumindest damals war AO mit CIP kein Problem.

.......eigentlich bin ich ja nicht so sehr für AO obwohl das sicher auch was kann aber im Grund genommen mag ich´s eher so wie es mit der Maria in der Kontaktzone abgegangen ist. Ist halt eher die sichere Seite, zwar kann durchs reiben am Türchen auch so manches übertragen werden, aber HIV fällt dann eher doch weg.
Obwohl, ich muss jetzt ehrlich gestehen, wenn er dann letztendlich doch hineingeflutscht wäre, hätte ich ihn dann auch nimma rausgezogen.:lalala::undweg:

.......eigentlich bin ich ja nicht so sehr für AO obwohl das sicher auch was kann aber im Grund genommen mag ich´s eher so wie es mit der Maria in der Kontaktzone abgegangen ist. Ist halt eher die sichere Seite, zwar kann durchs reiben am Türchen auch so manches übertragen werden, aber HIV fällt dann eher doch weg.
Obwohl, ich muss jetzt ehrlich gestehen, wenn er dann letztendlich doch hineingeflutscht wäre, hätte ich ihn dann auch nimma rausgezogen.:lalala::undweg:

NO RISK NO FUN

Angelique (ehemals Actrice NWB) ist neu eingezogen. Da brauch ich keinen Bericht über mein Ziel ...
Aber wie ist die Kontaktzone so als Location?

Zurück
Oben