- Reaktionen
- 18.204
... also hinsichtlich Dusche auch nicht grundsätzlich anders als in der NWB ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das relativ. 50 m weiter ist die Fußgängerzone, Favoritenstraße. So dass da mehr Leute durchlaufen, als es einem lieb ist. Noch dazu ist der Eingang an einer Kreuzung, so dass zwei Gassen Passanten Zuzug gewähren.in einer relativ ruhigen strasse
im vergleich zu LH Rosi oder ICI Paris ists dort ruhig, vor allem abends.Ja, das relativ. 50 m weiter ist die Fußgängerzone, Favoritenstraße. So dass da mehr Leute durchlaufen, als es einem lieb ist. Noch dazu ist der Eingang an einer Kreuzung, so dass zwei Gassen Passanten Zuzug gewähren.
... also hinsichtlich Dusche auch nicht grundsätzlich anders als in der NWB ...
Es gehört sich eh, dass solche Volldeppen mal eine in die Fresse bekommen. Ich trau mich halt (noch) nicht.Bei mir hätte er den Automaten näher kennengelernt
Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann sein Messer näher kennenlernst, lässt es eher unklug erscheinen dieses, wenngleich ebenso löbliche wie heroische, Vorhaben in die Tat umzusetzen.Bei mir hätte er den Automaten näher kennengelernt
U1 Keplerplatz Ausgang stadteinwärtsWar ein Grund, dass ich 4-5 Mal umsonst hingefahren/vorbeigefahren bin.
Und dann aber rechts (östlich). Mehr oder weniger symmetrisch zu Siggi's historischem Sündenpfuhl.U1 Keplerplatz Ausgang stadteinwärts
Tiana ist die beste in der kontaktzone und auch allgemein in wien eine der besten SWWar gestern in der Kontaktzone. Recht angetan.
Bericht zu meinem Erlebnis mit Tiana folgt.
JAjA jeder ist geduscht. Ich hab heuer auch schon geduschtGehen dort wirklich viele Duschen ?
Meistens gehe ich schon geduscht hin , dann erspar ich mir das Gruppenkuscheln