Da wäre noch eine nette Episode mit
Angelalique nachzutragen.
Ich komme manchmal in der Gegend vorbei und schaue einfach so in die Kontaktzone hinein - vor allem nach rechts hinten, ob A. da ist (Ihre Nachbarin lacht und sagt "versuch mal andre!"). So auch letztens.
Über die Location brauche ich nicht zu berichten (siehe zB
hier) und eigentlich auch nicht über die Qualität von A.'s Service - es war bis auf Details wieder genauso gut
wie immer.
Ich hatte 30 griechische Minuten gebucht, und nach so 25 Minuten Vorbereitung (inkl. Vor-Bereitung) ist es dann soweit. Ich bin bei hochgelegtem Becken tief in ihrem Hintern drinnen und spüre es kommen, es wallt auf in mir ... heraus mit dem Schwanz, Gummi herunter und ich bespritze ausgiebig ihre Muschi, Damm und Hintereingang. Sehr geiler Anblick. A. lächelt/grinst/strahlt (Interpretation jeweils nach eigenem Selbstvertrauens-Niveau). Langsam setzt sie sich auf ... es tropft. Sie nimmt sich ein Handtuch ... es tropft weiter. Zur Erinnerung: Im Zimmer ist ja keine Dusche. Sie hat keine Eile, sich duschen zu gehen. Also, ich meine, was brauch ich AO ... ich komm genauso intensiv, sehe mehr, und das cum-dripping ist sogar noch geiler.
So sind wir halt nach etwa 25 Minuten fertig (ich hatte eine halbe Stunde gebucht), und ich zieh mich an, A. daneben, mehrmals ihr Badetuch neu wickelnd. Dann ein Abschiedsbussi ... doch halt: ich spüre ihre Hand auf meiner Hose, und sie zieht langsam den Zippverschluss wieder hinunter. "Noch einmal?", frage ich. - "Warum nicht?"
Also runter mit der Hose, und ich setze mich auf den etwas wackligen Stuhl, hoffend, dass sie mir mit einem gekonnten Blowjob und Handeinsatz den zweiten Durchgang zum Erfolg führt. Sie will sie aber nicht so recht mit Mund und Lippen dran, sondern entledigt sich wieder des Umhüllungstuchs und legt sich mit weit gespreizten Beinen und prächtigem Ausblick auf meine feucht glitzernde Samenlandschaft wieder aufs Bett. Vielleicht hätte ich mich noch einmal auf sie legen sollen - jedenfalls schramme ich im Eigenhandbetrieb und mit einem kurzen Versuch eines Footjobs haarscharf an einem zweiten cumshot vorbei. Schade. Aber es wären zwei innerhalb von 10-15 Minuten gewesen - etwas, was ich heutzutage von mir selber eigentlich nicht mehr erwarte. Nach 35 Minuten trennen sich unsere Wege - meiner hinaus in die Kälte, ihrer dann doch noch unter die Dusche.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Angelalique es das nächste Mal schafft.
PS: Von ihren
natürlichen Fotos im roten Bikini bin ich nach wie vor begeistert.