- Reaktionen
- 18.242
… sowie Tinas Strafzuschlag für Service mit …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.
Das ist sie nicht.
Ich meine die 19jährige blonde Prinzessin...
Sehr geilAngela / Angelique TOP 10 ist am Mittwoch wieder da (laut Schild an ihrer Tür).
Anhang anzeigen 4539929
leider neinHallo weiß jemand ob du gute Alexa ao oder griechisch begehbar ist ?
leider nein
Das Problem an der heutigen Zeit. Man darf nie mehr als eine Frage zur selben Zeit stellen.Nein bezogen auf beides ?
das war bezogen auf, ich weiss es leider nicht.leider nein
AO: ja --- sehr fein. griechisch: keine Ahnung - nicht mein Top Fetisch- ich glaube aber, ja. Frag sie haltHallo weiß jemand ob du gute Alexa ao oder griechisch begehbar ist ?
Wann schreibst denn eigentlich deine Memoiren? Das könnte recht spannende Lektüre werden, wenn die Aufzeichnungen so genau sindHabe soeben meinen Fickunterlagen geschaut
Über die ersten 80 habe ich Aufzeichnungen geführt, Tagebücher. Hab nachher alles weggeschmissen.Wann schreibst denn eigentlich deine Memoiren? Das könnte recht spannende Lektüre werden, wenn die Aufzeichnungen so genau sind
Habe soeben meinen Fickunterlagen geschaut und kann folgendes mitteilen: am 22.10.2015 habe ich Milf Alexa AO mit CIP gefickt, €80 für die halbe Stunde. Sie hat gesagt dass auch AO GR möglich wäre, wahrscheinlich gegen Aufpreis. Wie es aktuell steht soll man, wie der Vorposter schreibt, bei ihr fragen. Sie war gut und sympathisch aber irgendwie bin ich nicht zu Wiederholung gekommen.
Über die ersten 80 habe ich Aufzeichnungen geführt, Tagebücher. Hab nachher alles weggeschmissen.
ich hab mit sicherheit schon mehr als viermal soviele nutten gefickt, als die an die ich mich tatsächlich erinnere.
und erinnern kann ich mich an sehr viele...