- Reaktionen
- 1.803
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten User in diesem Forum nicht für die Monogamie geboren wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kannst laut sagennicht für die Monogamie geboren
Ich erinnere mich höchstens an 1/100.und erinnern kann ich mich an sehr viele...
Ist aber ein anstrebendes Ziel. Ist von mir gewesen. Aber naja.Ich gehe mal davon aus, dass die meisten User in diesem Forum nicht für die Monogamie geboren wurden.
Ich erinnere mich höchstens an 1/100.
Todesfall in der Familie am Vortag des Termins, deswegen abgesagt. Bin gerade im Arbeitsstress, hab keinen neuen ausgemacht.Wenn ich so unverbläumt fragen darf: Wie geht es eigentlich mit deiner Therapie voran? Bzw., wurde es etwas aus deinem Wunsch, 5 Mädchen gleichzeitig zu haben?
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten User in diesem Forum nicht für die Monogamie geboren wurden.
Wie allerdings ihre Arbeitsauffassung ist, kann ich dir nicht sagen.
Ich kann Sophie nicht empfehlen. War vor ein paar Wochen bei ihr.
Französisch nur mit Gummi, kein Küssen möglich, hat dauernd geschwafelt, Anal zwar bezahlt aber nicht ausgeführt (nur ein bisschen rein, mehr ging nicht, weil mir die Lust verging) und die Gesichtsvollendung war "Spritzen auf Hals und Kinn", denn Gesichtsvollendung macht sie nicht obwohl sie es anbietet und ich auch dafür bezahlt habe.
Nie wieder.
Sagen wir einmal so:
Sophie unterlag um den Jahreswechsel 2017/2018 einer Hype-Welle und hatte dann in der Arnsteingasse schon den Ruf (hab ich selbst in mehrfachen Versuchen voll bestätigt gesehen) stark schwankender Motivation und damit Service-Qualität. Das Wort "overfucked" fiel oft und vermutlich nicht zu Unrecht. Eine Kollegin, die sie gut kennt, sagte, sie verstehe nicht, wie Sophie das alles (körperlich und seelisch) aushielte.
Das schien dann nach dem Studiowechsel in die Märzstrasse besser (bzw war der [auch Kommentar-]Hype vorüber), und man las weniger, und das eher positiv.
Und jetzt (? - du schreibst "vor ein paar Wochen") sind wir halt vielleicht wieder in einer Phase, in der Stimmungs-, Sympathie- und andere Schwankungen wieder stärker durchschlagen.
Ich mach mir über Sophie keine Gedanken mehr - aber ich finde es gut, dass die Community weiterhin informiert wird.
In der Kontaktzone hat sich bei den Beschreibungen der Mächden jemand ausgetobt Z. B. von Sophie:
Jetzt wo meine Pusey schon vor geleckt und klitschnass ist, kann ich seinem haten Schwanz gar nicht mehr wieder stehen .Also tauschen wir den Controller ganz einfach gegen den Lustkolben aus ! Er durfte ebenfalls schon notgeil gewesen sein...
Auch die anderen Texte sind teilweise ziemlich erheiternd
Kann jemand über die Nataly auf Top 7 berichten. Sieht total scharf aus. Danke im voraus.