C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag auf jeden Fall lieber mit Hirn, statt ohne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag auf jeden Fall lieber mit Hirn, statt ohne!
Kannst ihn ja auf einen Kaffee einladen, er nimmt sicher eine Liste mit Smiley mit damit ihr Euch verständigen könntJetzt mach ich mir einen Kaffee und genieße die vielen smiley.
Ist aus wenn man ständig wixt damit man Buidln mochn kann
Träumer.
Er hat's nur wieder entfernt.
Aber was erwartet man von einem User mit knapp 20 Seiten Zumpfi Buidln in der Galerie.
Ja. Mit mir mags ja nicht gehen.Kannst ihn ja auf einen Kaffee einladen, er nimmt sicher eine Liste mit Smiley mit damit ihr Euch verständigen könnt
Es is corona.... Und ich hatte lange kein date
Bist ja nur neidig.
Eher der GeisteszustandLässt sich psychologisch das Alter eines Menschen anhand der Anzahl der benutzten Smileys bestimmen?
Also jetzt hast du mich tief getroffen. Ich trink meinen Kaffee auch gern allein.Kannst ihn ja auf einen Kaffee einladen, er nimmt sicher eine Liste mit Smiley mit damit ihr Euch verständigen könnt
Omg der ist so schön (*_*) darf man den mal anfassen?So.
Du hast es so gewollt.
JETZT zeig ICH ein Schwanzbuidl.
Unbeschnitten und unrasiert.
Medium 1681214 anzeigen
Schick ihr doch einfach mal a Buidl, dann springts schon drauf anMit mir mags ja nicht gehen.
Bier?Also jetzt hast du mich tief getroffen. ☹ Ich trink meinen Kaffee auch gern allein.
Wer sagt denn das schon wieder? darfst gern kommen. Aber weißt eh was ich beim ersten Date möchte.Ja. Mit mir mags ja nicht gehen.
Meinst ich soll ein dickpic machen und @Mitglied #566677 schicken?Schick ihr doch einfach mal a Buidl, dann sprints schon drauf an
Ekelhaft.
Ein dic... Ähm, eine weiße RoseWer sagt denn das schon wieder? darfst gern kommen. Aber weißt eh was ich beim ersten Date möchte.
Es is corona.... Und ich hatte lange kein date
Na bitte ned ich bin so schüchtern das halt ich nicvt ausMeinst ich soll ein dickpic machen und @Mitglied #566677 schicken?
trink ich eh lieber alleine...höchstens mit dem @Mitglied #400301Ekelhaft.