LIEBE DAMEN , BESCHNITTEN ODER NICHT BESCHNITTEN ?????

Hi an alle Damen würde gerne wissen was ihr persönlich geiler findets beschnitten oder auch nicht beschnitten lg
Ich finds geiler, wenn ein Thread im Diskussionsbereich ohne Schwanzbilder auskommt.

zum einen bin ich froh dass das Pimmelpic schon entfernt ist... weils schlicht der falsche Bereich ist (eigentlich ist überall der falsche Bereich für Pimmelpics, aber das is ein anderes Thema goi) ... und zum anderen is es mir komplett Wurscht ob beschnitten oder nicht... hab da noch nie drüber nachgedacht wenn ich/er ihn auspackt...

(eigentlich ist überall der falsche Bereich für Pimmelpics, aber das is ein anderes Thema goi)

Da bin ich weniger rigoros. In einem definierten - und als solchen gekennzeichnetenm - Bereich ist es mMn ok.
Den muss ich ja nicht aufsuchen (und werde das auch nicht tun)
Ist genauso wie das Pendant mit Bildern der weiblichen Geschelchtsorgane.

Soll im jeweiligen Bereich sein, wer es mag, kann es ansehen, die anderen werden davon aber nicht gestört

Da bin ich weniger rigoros. In einem definierten - und als solchen gekennzeichnetenm - Bereich ist es mMn ok.
Den muss ich ja nicht aufsuchen (und werde das auch nicht tun)
Ist genauso wie das Pendant mit Bildern der weiblichen Geschelchtsorgane.

Soll im jeweiligen Bereich sein, wer es mag, kann es ansehen, die anderen werden davon aber nicht gestört

Stimmt.
wenn man es eben zB nur auf die Galerie beschränken würde - Pimmel/Muschipics.

Bzw. wenn mans nicht mehr als Avatar benützen dürfte würds eigentlich schon reichen...

Bzw. wenn mans nicht mehr als Avatar benützen dürfte würds eigentlich schon reichen...
Hab früher auch so gedacht...
andererseits sind wir hier einem Forum für 18+ und ich denk mir mittlerweile: "was solls, wenns ihn glücklich macht"... und das Ava ist eh nur so groß wie eine Briefmarke... ihn freuts und ich nehme davon keinen Schaden...

Im Galerie oder Profilbereich ist es ok, auch in den Bilderthreads... im "Diskussionsteil" des Forums muss ich es aber auch nicht haben...

Gut zu wissen, dass es hier einen sicheren Platz, für jede Art von Penisproblemchen gibt.
Das Gürkchen hab ich ja verpasst, hoffe es war eines der wunderbaren Kloschüssel Fotos, die ja auch schon ein Abbild, der Psyche des Verfassers darstellt.

Hat der @Mitglied #456556 schon einen Tipp gepostet?

Könnte ungefähr so klingen - An kalten Winterabenden, nachdem meine zweite Geliebte, ausgiebig an meinem Frenulum genuckelt hat, wickeln wir uns, auf dem Boden vor dem Kamin in meine Vorhaut und schlafen in abgewandelter Löffelchenstellung zufrieden ein.

Zurück
Oben