LIEBE DAMEN , BESCHNITTEN ODER NICHT BESCHNITTEN ?????

das mit dem Hirn ist bei den schwanzgestörten / schwanzgesteuerten EF Männern ein unerfüllbarer Wunsch
Es gbt auch sicher viele "mit Hirn" hier im Forum. Ein bischen schwanzgesteuert ist ja auch ok und entspricht der Natur. Eine gesunde Ausgewogenheit von Schwanzsteuerung und Hirn ... das ist es! :love: Aber es gibt ja nicht nur das EF für eine Auswahl, die meinem Wunsch entspricht! :)

Es gbt auch sicher viele "mit Hirn" hier im Forum. Ein bischen schwanzgesteuert ist ja auch ok und entspricht der Natur. Eine gesunde Ausgewogenheit von Schwanzsteuerung und Hirn ... das ist es! :love: Aber es gibt ja nicht nur das EF für eine Auswahl, die meinem Wunsch entspricht! :)
es gibt ja nicht nur das EF für eine Auswahl, !!!! WO NOCH ????

Mhmm.. glaubst du es liegt einfach daran, dass du es so gewohnt bist... Finde nämlich beschnittene Penise einfach ästhetischer und will halt auch mal den Unterschied spüren :)

Würde mich interessieren, was Ihr Mädels bei unbeschnittenen Schwänzen mehr macht? Wenn er hart ist, sehe ich keinen Unterschied und schlapp interessiert er mich nicht...

Würde mich interessieren, was Ihr Mädels bei unbeschnittenen Schwänzen mehr macht? Wenn er hart ist, sehe ich keinen Unterschied und schlapp interessiert er mich nicht...
Frau kann mit der Zunge sanft darunter fahren, sie mit Lippen und Zunge stimulieren oder bei der Massage mit einbeziehen.

Wir mögen beide...Uncut, weil es viel spannender ist beim Handspiel und beim Vögeln mehr reiz vorhanden ist.

macht doch eine Umfrage, bei der nur Frauen abstimmen können. Die Männer schreiben nur Stumpfsinn.

Zurück
Oben