Liebe Ist....

Liebe ist .... sehr oft unbeschreiblich!!!
Manchmal ärgert es mich, dass das Vokabular so eingeschränkt ist! *seufz*

lg
Jenna
 
Liebe ist .... sehr oft unbeschreiblich!!!
Manchmal ärgert es mich, dass das Vokabular so eingeschränkt ist! *seufz*

lg
Jenna

Liebe ist..... zum Glück unbeschreiblich !!!!

Und es ist gut so, daß wir es nicht zerdenken und zerreden sondern nur fühlen können...... :hurra::hurra::hurra:
 
So gesehen ists auch richtig .......

Aber ich empfinde es sehr oft als extrem schwierig Emotionen zu beschreiben, die sich kaum beschreiben lassen, einfach weil die Worte fehlen..... !!!!! Es nützt ja dem Gegenüber manchmal nichts, dass ich so-und-so fühle, ihm aber nicht erklären kann, was bzw. wie. Und gerade schriftlich finde es noch schwieriger als mündlich......

lg
Jenna
 
So gesehen ists auch richtig .......

Aber ich empfinde es sehr oft als extrem schwierig Emotionen zu beschreiben, die sich kaum beschreiben lassen, einfach weil die Worte fehlen..... !!!!! Es nützt ja dem Gegenüber manchmal nichts, dass ich so-und-so fühle, ihm aber nicht erklären kann, was bzw. wie. Und gerade schriftlich finde es noch schwieriger als mündlich......

lg
Jenna

Und da genügt dann ein einziger Blick.... tief in die Augen... ohne Worte.... und das Universum gehört uns miteinander..... und sei es nur für einen kurzen Augenblick.... :hurra::hurra:
Worte sind a nur noch heisse Luft..... ;)
 
Und da genügt dann ein einziger Blick.... tief in die Augen... ohne Worte.... und das Universum gehört uns miteinander..... und sei es nur für einen kurzen Augenblick.... :hurra::hurra:
Worte sind a nur noch heisse Luft..... ;)

Danke! Du bist so gut zu mir .........
Zerstöre ruhig mein Gedankengut *lachwech* .... :cool:
:haha::haha::haha:
 
Liebe ist... schwer zu finden, aber wunderschön, wenn man sie hat.
Liebe ist ... eine leichte Hoffnung bevor man sie gefunden hat.
... eine Schwierigkeit nach der anderen nachdem man sie gefunden hat.
.... wunderschön, wenn man sich nur mehr an sie erinnern muss.


:daumen:

Liebe lässt sich vielleicht gar nicht finden...sie findet eineN...:)

Liebe lässt sich nicht finden. Da hast recht. Allerdings - solange sie nur eineN findet, bleibt es bei sehnsuchtsvollen einsamen Abenden unterm Sternenhimmel.

:bussal:
 
Zurück
Oben