Liebe Ist....

Wie banal ... eine Diva ist eine bezahlte redundante Marketinginnovation....

Liebe ist frei - frei wie der Adler in der Morgensonne.

Mann kann sich auch echt an allem hochziehen! Danke für die Belehrung, senke mein Haupt in Demut und werde zukünftig alles von der wissenschaftlichen Warte aus betrachten.

Lies mich doch einfach nicht, es gibt die Ignorierfunktion, setz mich drauf und Du hast Ruhe!

liebe ist auch nicht aufdringlich zu sein, damit frau keinen falschen eindruck bekommt.
da es 7 stufen der liebe gibt, kann dies auch als eine unterstufe der "liebe" tituliert werden;)

a bissal a Blödsinn oder , nein deine Aussage ist banal ....
nämlich ist es hier anders gemeint ....
wie einst :
Divus (männl.) und Diva nur Götter oder Göttinnen wurden so tituliert ....

und gemeint war .... Liebe ist ...... etwas göttliches

GANZ banal. But simply true.

...wenn Worte zweier Sprachen selber Bedeutung zur gegenseitigen Erklärung herangezogen werden .... erklärt sich nichts aber das Wörterbuch wird endlich wieder mal entstaubt...

Liebe ist etwas Göttliches .... stimmt in wenigen Fällen. Aber davon ist nur wenigen hier beschieden worden... ;)

....und werde zukünftig alles von der wissenschaftlichen Warte aus betrachten.
Nun denn, ich bin gespannt... wie und worin sich dies niederschlagen wird.

Lies mich doch einfach nicht, es gibt die Ignorierfunktion, setz mich drauf und Du hast Ruhe!
Meine Ruhe habe ich auch ohne sie.
Mein Kommentar galt allein und ausschließlich dem post, nicht dir. Du bist blasse Vergangenheit, erzeugst schon länger keinerlei Unruhe mehr in mir.

Nun denn, ich bin gespannt... wie und worin sich dies niederschlagen wird.

Meinst im Ernst ich geh auch nur einen Schritt in diese Richtung?

Meine Ruhe habe ich auch ohne sie.
Mein Kommentar galt allein und ausschließlich dem post, nicht dir. Du bist blasse Vergangenheit, erzeugst schon länger keinerlei Unruhe mehr in mir.

Der war genial ---> aber sicher. :mrgreen:

So, ihr Streithanseln - es kann nicht sein, dass ihr - und auch andere - eure Streits quer durchs ganze Forum ziehts ... machts euch das privat aus oder gehts euch in den Ring prügeln, aber so nicht!

Zurück
Oben