Liebe Ist....

Die Liebe ist die Köchin des Lebens; sie macht es erst schmackhaft, aber sie versalzt es auch oft.

Die Liebe ist unsere Strafe dafür, daß wir es nicht einfach bei der Fortpflanzung bewenden lassen.

...etwas, was ich erlebt habe und was sich in Luft aufgelöst hat, ohne dass ich / wir es rechtzeitig bemerkt habe. Und ...etwas, das an irgendeiner Ecke oder Biegung meines Wegs wieder auf mich wartet...vielleicht. Bis dahin aber genieße ich die Liebe zu meinen Freunden, zu meiner Familie, zu meiner Arbeit, zu meinen Pflanzen und nicht zuletzt zu meinen Kochtöpfen.

...etwas, was ich erlebt habe und was sich in Luft aufgelöst hat, ohne dass ich / wir es rechtzeitig bemerkt habe. Und ...etwas, das an irgendeiner Ecke oder Biegung meines Wegs wieder auf mich wartet...vielleicht. Bis dahin aber genieße ich die Liebe zu meinen Freunden, zu meiner Familie, zu meiner Arbeit, zu meinen Pflanzen und nicht zuletzt zu meinen Kochtöpfen.

Liebe kommt ... wenn man sie am wenigsten erhofft.

Lieben heißt, etwas von sich selbst zu verschenken, freiwillig ohne Bedingungen. Frage nicht danach was du von deinem Partner haben wirst, vielmehr, was er von dir bekommen wird.

Liebe ist................plötzlich für ganz Anderes bereit zu sein. :)

ja, da hast du möglicherweise recht! :)

Mit der wahren Liebe ist's wie mit den Geistererscheinungen: alle Welt spricht darüber, aber wenige haben etwas davon gesehen.

Zurück
Oben