Liebe Ist....

.... zu Weihnachten vom Mann einen Akkuschrauber zu bekommen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke:
Jenna

(ps - war aber nicht das einzige Geschenk *gg*)

Die Liebe ist wie eine Sprache, mit der man zu allem reden kann. Alles versteht sie, alles antwortet, wenn es von dieser Sprache angeredet wird, und teilt auch sein Geheimstes mit, sein Bestes.​

Ich erkenne die Freundschaft daran, dass sie sich nicht enttäuschen lässt, und ich erkenne die wahre Liebe daran, dass sie nicht gekränkt werden kann.

wenn ich ihre socken auf die heizung lege, damit diese schön warm sind wenn sie von der arbeit heimkommt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wenn ich ihre socken auf die heizung lege, damit diese schön warm sind wenn sie von der arbeit heimkommt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wahrscheinlich damit sie keine kalten füsse bekommt wenn sie in den keller um ein bier zu hohlen geht....deine rede....erstes posting....bist aber nett zu IHR....(sie läuft dann sicher öfter und gerne runter ...mit warmen socken....ein tipp wärmende einlagen für schuhe...is einfacher und du musst nicht vom sofa aufstehen....socken die dinger könnten ja brennen anfangen!!!:mrgreen:

liebe ist..........wenn man die innerliche ruhe gefunden hat, nicht mehr rastlos herum irrt wie ein getriebener
- und nun endllich weiß, was glücklich sein bedeutet :herzen:

wenn sie vom nachtdienst heimkommt, mit frischen krapfen, reschen semmerl und salzstangerl fürs frühstück Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

liebe ist: sie sogar beim schuhe kaufen zu begleiten ... :mrgreen:

die ganz große liebe ist: dabei auch noch zu lächeln ... :haha:

.... an ihn zu glauben und ihn nicht im stich zu lassen - niemals
einfach weil er es wert ist :herzen::herzen:

Zurück
Oben