Liebe Ist....

Liebe ist ein Teil des Lebens.
Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück.
Liebe ist ein Gefühl das unbeschreiblich ist.
 
. . . nicht zu erzwingen.
. . . nicht zu halten, wenn sie flieht.
. . . ein Geschenk, das man nur allzuoft leichtfertig aus seinen Fingern gleiten lässt.
. . . wenn das Herz brennt, weh tut, laut pocht, immer nur bei einem/einer ist.
 
Liebe gibt es nicht. wir kommen alle nur zum leiden auf die welt.
täte es sowas geben würden hier nicht soviele sitzen und nach der nächsten prostituierten suchen die sie aufsuchen möchten
 
wir kommen alle nur zum leiden auf die welt.

A so a Topfen! :grantig: Und die Belohnung gibts dann im Jenseits, oder was? Schmarrn!!

Hier und jetzt findet das Leben statt. Und das Leben ist schön! Und wieder ontopic: die Liebe ist ein ganz wichtiger Teil davon. So schauts aus!
 
A so a Topfen! Und die Belohnung gibts dann im Jenseits, oder was? Schmarrn!!

Hier und jetzt findet das Leben statt. Und das Leben ist schön! Und wieder ontopic: die Liebe ist ein ganz wichtiger Teil davon. So schauts aus!

find ich nicht! stimmt nicht, was du da sagst
 
mir ist noch nie in meinem ganzen leben sowas wie liebe widerfahren und ich bin ein sehr liebenswertes geschöpf der natur
 
Liebe ist ein Teil des Lebens.
Liebe ist ein Stück vom ewigen Glück.
Liebe ist ein Gefühl das unbeschreiblich ist.

. . . nicht zu erzwingen.
. . . nicht zu halten, wenn sie flieht.
. . . ein Geschenk, das man nur allzuoft leichtfertig aus seinen Fingern gleiten lässt.
. . . wenn das Herz brennt, weh tut, laut pocht, immer nur bei einem/einer ist.

:daumen:

no immer fürn orsch... :hahaha:

:trost: :cry: :trost:

Liebe ist....halt manchmal wirklich, wirklich auch gemein.
 
LOL
du, da is vl sogar was dran... :hmm:
also, jetzt ned am Arsch, aber an der Theorie.. bzw hoffe ich, dass dus nicht auf meinen Hintern beziehst, sondern auf den Arsch... :hahaha:
 
...gemeinsam uralte Roy Black-Filme zu gucken... :oops:
...sich in seiner Gegenwart einfach nur sauwohl zu fühlen - egal, was man grad macht.
...mit ihm Fussball zu gucken und ihm beim Playstation spielen die Daumen zu drücken.
...von ihm nicht ausgelacht werden, weil man als junge Frau gerne häkelt...
 
Liebe bestimmt nicht den Lauf der Welt. Aber Liebe macht, dass sich die Mühe lohnt!​
 
Zurück
Oben