Liebe Ist....

...wenn mann (frau) es wegen der FÜLLE liebt und nicht wegen der HÜLLE...:) den es ist das gesammtpaket das den partner ausmacht-> den die hülle vergeht-die fülle und der mensch bleibt
 
.... liebe öffnet die ARMEund nicht die BEINE *gg* ineinander passen ALLE !!!!!!!! aber nur wenige (liebende) zueinander,....
 
Liebe ist: den leuchtenden Punkt der Seele des anderen zu erkennen und anzunehmen und in die Arme zu schließen, vielleicht gar über sich selbst hinaus. (Th. Glavinic)
 
Die menschliche Seele mit all ihren Leidenschaften, inneren Stürmen und Schmerzen zu verstehen vermögen, mit diesen zu verschmelzen und diese zu leben, als wären es die eigenen. Sich über Begierde und Physis zu erheben und daraus Kraft und Bereicherung schöpfen.
 
liebe ist manchmal schwierig, wenn man nicht die richtigen worte findet um seine gefühle kund zu tun.:hmm:
 
Wenn Liebe eine Geisteskrankheit ist ... würd ich mich auf Revers nicht dagegen behandeln lassen ;)
 
Lieb ist ... an das Glück des anderen zu denken und sich durch das Glück des anderen selbst zu beschenken ;)
 
Liebe ist.... jemanden für immer einen Platz in seinem Herz einräumen,
auch wenn derjenige längst gegangen ist!
 
Facettenreich: Wohllust, Leidenschaft, Verlangen nach ganzheitlichem Verschmelzen, aber auch "nur" Kameradschaft, seelische Verbundenheit und brüderliche / geschwisterliche Gefühle auf allen Ebenen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Facettenreich: Wohllust, Leidenschaft, Verlangen nach ganzheitlichem Verschmelzen, aber auch "nur" Kameradschaft, seelische Verbundenheit und brüderliche / geschwisterliche Gefühle auf allen Ebenen...

...plus eine gesunde Portion Freiraum:bussal:
 
liebe
ich will sie zeigen, es nicht sagen.
du sollst es wissen, nicht glauben oder fragen.
mehr!
 
Liebe ist...in seinen Augen alle Hoffnungen, Ängste, Abgründe und Sehsüchte zu sehen, und dennoch nicht wegzulaufen ;)
 
Liebe ist ...
... so wie ein kleines Samenkorn
... eingepflanzt durch der Verliebten Brillen rosa Schein
... wächst und gedeiht auch durch den schmerzend Dorn
... und voll erblüht erst lohnt die Zeit zu zwei'n
... weil's Liebe ist
 
Zurück
Oben