B
Gast
(Gelöschter Account)
ich denke nicht... ich denke dass er es durchaus mag ..... oder vl. irre ich mich... aber..... wurscht - es ist toll!!!![]()
ich könnte mir vorstellen er findet es sogar sehr toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich denke nicht... ich denke dass er es durchaus mag ..... oder vl. irre ich mich... aber..... wurscht - es ist toll!!!![]()
ich könnte mir vorstellen er findet es sogar sehr toll![]()
die sitzheizung ihr zu liebe instandzusetzen![]()
liebe ist.........blind durch die verschneite landschaft zu düsenLiebe ist ..................... ihr einen Platz auf seinem Schoss anzubieten![]()
Bin eh schon daLiebe ist ..................... ihr einen Platz auf seinem Schoss anzubieten![]()
Bin eh schon da![]()
Noch ein Punkt, den wir uns für nächstes Treffen notieren müssen.
![]()
Braucht Ihr schon Zettel ? Dann braucht Ihr auch Zettel für die Zettel, damit Ihr auch alles findet.![]()
Keine Sorge bei biene finde ich alles, was es wert ist zu finden, und das ist gar nicht so wenig.![]()
Liebe ist ... Tomaten-Orangen Marmelade auf Leibniz Vollkornkeks zum Kaffee,
Liebe ist ... am Küchenfenster zu sitzen, der Ausblick in den Frühwinterschnee, die Gedanken von Liebe erwärmt .... (mei, is des schee...)
Keine Sorge bei biene finde ich alles, was es wert ist zu finden, und das ist gar nicht so wenig.![]()