Liebe Ist....

Mit Liebe ist es wie mit Sex!Man sollte nicht drüber schreiben sondern es praktizieren!Tun die wenigsten hier!:roll:In diesem Sinne wünsche ich aber dennoch allen schöne Weihnachten:)
 
Mit Liebe ist es wie mit Sex!Man sollte nicht drüber schreiben sondern es praktizieren!Tun die wenigsten hier!:roll:In diesem Sinne wünsche ich aber dennoch allen schöne Weihnachten:)

Liebe ist................nicht zu (ver-)urteilen, sondern zu lieben. :)
 
Mit Liebe ist es wie mit Sex!Man sollte nicht drüber schreiben sondern es praktizieren!Tun die wenigsten hier!:roll:In diesem Sinne wünsche ich aber dennoch allen schöne Weihnachten:)

Liebe ist.... nem Frustrierten ein Tröstebussi rüberzuschicken. :bussal:

Liebe ist ............ eine Melodie die jeden Stil vereint, die harmonischen und auch die schiefen Töne.
 
Heureka!!!! :bussal::bussal: an alle.....!!!

Liebe ist ..................... die zweite und die dritte Decke zu verstecken ;)
....:hmm: - :nono: - des ist Eigennutz..... ;)

Mit Liebe ist es wie mit Sex!Man sollte nicht drüber schreiben sondern es praktizieren!Tun die wenigsten hier!:roll:In diesem Sinne wünsche ich aber dennoch allen schöne Weihnachten:)
:cry::confused: ... wieso rührst du in offenen Wunden.... ? Wenigstens schreiben könntest einem lassen....
Dir auch - wünsch dir einen extra guten und langen Koitus unterm Christbaum.

Liebe ist.........................Träume und Sehnsüchte zu teilen.
Liebe ist ... Träume schmieden und Sehnsüchte malen - im time out und unter der Bettdecke.

Liebe ist ............................ Seeeeeeeeehnsucht, die immer stärker wird :confused:
...'s zerreißt mich schon....

Liebe ist.... nem Frustrierten ein Tröstebussi rüberzuschicken. :bussal:
Liebe ist ............ eine Melodie die jeden Stil vereint, die harmonischen und auch die schiefen Töne.
:bussal::bussal::bussal: und vor allem dir.
Liebe ist ... die Melodie des Lebens. Wie recht du hast. Wenn zwei zum Duett sich finden.... klingt sie erst ganz zart, ganz voll, ganz ganz, ganz hart, ganz voll Leben!

Liebe ist ... jeder Stern am Himmel ein Gedicht über sie.
 
Liebe ist ........................ geben zu wollen ohne an das nehmen zu denken und trotzdem so viel mehr zurückzubekommen
 
Zurück
Oben