Liebe Ist....

Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur macht, um das Individuum aus sich heraus zu dem anderen hinzuführen.
Im Wunsch suche ich den Gegenstand zu mir zu ziehen, in der Liebe werde ich zu ihm hingezogen.

Echt gschwolln :mrgreen:
 
Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur macht, um das Individuum aus sich heraus zu dem anderen hinzuführen.
Im Wunsch suche ich den Gegenstand zu mir zu ziehen, in der Liebe werde ich zu ihm hingezogen.

Echt gschwolln :mrgreen:

Liebe ist ... nicht immer klar und deutlich auszudrücken
 
sich in gewissen situationen nicht zu verstellen sondern sich einfach zu geben wie man ist ....

fällt einem rüpel wie mir nicht schwer :mrgreen:
 
Liebe ist: Monate lang in eine Verheiratete Frau Verliebt zu sein,ohne Hoffnung,sich mit den zufrieden geben,was man bekommt,zu Weinachten der einsamste Mensch auf der welt zu sein,anfang Januar 4 Tage ignoriert zu werden,am letzten Tag nur mehrmalls "Entschuldigung" zu hören-ohne Grund ,um einen Anruf und Chatt zu Betteln-vergeblich....die Beschuldigungen hin zu nehmen,das ich sie entteuscht habe,sich auf der Psihiatrie wieder zu finden,6 Kilo abzunehmen und ein gebrochener mann zu sein....:fragezeichen:
Frauen sind alle gleich und haben immer einen Vorteil:Frau zu sein und Richter und Henker zu spielen ! :mrgreen:
Du Liebe F....hast selbst ein Leiden,wenn es dir eines Tages hanz schlecht geht,dann denke an die schönen Stunden anfang Dezember 2008 und auch an anfang Januar 2009 ! Selbst hast ein Ende der Freundschaft provoziert und dann stellst dich auch noch alls die schwer entteuschte ins Licht...Das ist wohl das letzte....
Es werden auch noch ein par andere einsehen,wie du wirklich bist und dein Mann auch...
 
liebe ist ... wenn man dem partner nicht böse ist obwohl man nicht gekommen ist

:winke:
 
Zurück
Oben