Liebe Ist....

....... wie ein Bumerang. Auch wenn's mal weg ist, sie kommt's auch wieder zurück.
 
...... Wennst Dir mit einer frau ein date ausmachst und du dann verarscht wurdest weil sie nicht gekommen ist
 
...... Wennst Dir mit einer frau ein date ausmachst und du dann verarscht wurdest weil sie nicht gekommen ist

:hmm: ...das ist dann aber weniger Liebe als dumm gelaufen...:confused:

...Liebe ist... wenn du ihr verzeihst (bzw. sie gute Argumente dafür hat) :)

Genießer :winke:
 
Liebe ist ... ein Vogerl... ja. Auf der Leimrute, im Himmel oder in der Bratpfanne?

Liebe ist ... der Gesang der Lerche im Frühlingsabend.....


...ein totes vogerl, geopfert auf dem altar der angst bzw. der hoffnung... :confused:


während julia meint:

Willt du schon gehen? Es ist noch lange bis zum Tag: Es war die Nachtigall und nicht die Lerche, die dich vorhin erschreckte ...sie pflegt alle Nacht auf jenem Granatbaum zu singen; glaube mir, mein Herz, es war die Nachtigall...

widerspricht ihr romeo indem er antwortet:

Es war die Lerche, die Heroldin des Morgens, nicht die Nachtigall. Siehst du, meine Liebe, die neidischen Streiffen, die dort im Osten die sich scheidenden Wolken umwinden: ..Ich muß gehen und leben, oder bleiben und sterben...

...bekanntlich ging die geschichte auch nicht gut aus...

...auf vögel kann man sich eben verlassen... :mrgreen:
 
... sich auch nach 6 jahren wie frisch verliebt zu fühlen ...


hach bin ich glücklich heute :hurra:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebe ist .................. wenn die Realität die virtuelle Versprechung übertrifft :)
 
Liebe kämpft nicht, Liebe fragt nicht, Liebe sucht nicht ... Liebe ist !!!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JbQbBHf8eNE"]Liebe ist ...[/ame]​
 
Zurück
Oben