Liebe Ist....

Und oft tief schwarze Ringe unter den Augen :roll:

Naja, wann's für Gold am Finger ned reicht wenigsten's irgendwelche Ringe ... :)

@ topic

........ a Gratisfahrt'l in Wien für Walker. Anruf genügt !!! (aber nur wenn's draussen finster ist ... :lehrer:)
 
Naja, wann's für Gold am Finger ned reicht wenigsten's irgendwelche Ringe ... :)

@ topic

........ a Gratisfahrt'l in Wien für Walker. Anruf genügt !!! (aber nur wenn's draussen finster ist ... :lehrer:)
Willst mich nicht auch lieben, Herr Tom???? Eh net gratis,:mrgreen: aber ich bräuchat a Taxi heut!:oops::oops::oops:
 
:shock:
Ich kann dir einen ausgeben, aber mehr läuft da nicht :nono:

Geht dir wieder mal die Fantasie durch? :shock:

Obwohl so ein Dreier ............. :)

... einen freund zu wünschen das sein traum endlich in erfüllung geht und ned immer nur alle herumzicken ..... :mrgreen:

:mrgreen: :bussal:

Liebe ist...............ihren Rücken nur mehr in der Ferne zu sehen :)

:hahaha:

.......... Bulsara zu necken und ihn trotzdem gern haben :winke: :bussal:

:bussal: :bussal:
 
Willst mich nicht auch lieben, Herr Tom???? Eh net gratis,:mrgreen: aber ich bräuchat a Taxi heut!:oops::oops::oops:

Klaro ... :hurra: Wird aber erst für's heimfahren funken. Vorher bin ich indispo, indospi, na Zeit hab ich halt kane wollt ich sagen ... :)

Das sagt sich leicht wennst ma deine 0900er Nummer nicht verrätst ;)

:nono: 0900 ----> :lehrer: 0664 und da Rest kommt gleich per PN ...
 
Klaro ... :hurra: Wird aber erst für's heimfahren funken. Vorher bin ich indispo, indospi, na Zeit hab ich halt kane wollt ich sagen ... :)
Heimfahren????? Was soll das bitte sein????:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Ab wann isn bei dir "heimfahrzeit" halb zehn auch schon????
 
Gibs zu, du wolltest nur im Stile der heutigen Jugend sagen "vorher bin ich (in) Disco" :roll:

:nono: Dort geh i ned hin, da drin stossen's mir dauernd mein Gehwager'l um ... :mad:


@ topic

.............. mir mein umg'fallenes Gehwagger'l aufheben.
 
Zurück
Oben