Ich hab mich gewundert, warum der Thread schon derart viele Seiten hat....
Was genau bezweckt man mit solch einem Posting?
Über das nachzudenken kostet nur Nerven.
Nein, kann man nicht. Es ist keine Diskussion, wenn ich nackt auf einer anderen nackten Person sitze, die sich aufgrund meines Körpergewichts, meinem Dagegenhalten oder wodurch auch immer, nicht aus dieser Position befreien kann und dabei versuche sie zu sexuellen Handlungen zu bewegen, welche sie ganz klar NICHT möchte. Das ist nicht fragen, oder diskutieren, das ist ein Übergriff.
Ja, das ist traurig und mir ehrlicherweise absolut unverständlich. Es scheint aber leider immer noch so tief in uns verankert zu sein. Wsl auch eine Generationenfrage. Ändert sich mittlerweile eh.
Das hat glaub ich damit nix zu tun. Man wischt solche Dinge oft auch einfach auf die Seite, weil man sich mit seinem eigenen Verhalten nicht auseinandersetzen möchte, hab ich das Gefühl.
Siehe oben. Das sind verschwendete Nerven.
Again siehe oben.
Nackt auf einer anderen Person zu sitzen und dabei eine sexuelle Handlung "herbeizudiskutieren" entspricht NICHT der Definition einer Diskussion.
?
Bitte lösch diesen Scheiß aus deinem Gedächtnis!
Und Vanillasetting bedeutet nun also immer dass es hier niemanden in der schwächeren Position geben kann? Was ist los mit dir?
Ich fürchte ja.
Hoffentlich
Etwas unglücklich ausgedrückt, empfinde ich wiederum jetzt als etwas unglücklich ausgedrückt.
Hier kann man manchmal nicht so viel fressen, wie man gern kotzen würde.