Liebe oder Aversion zu Analsex: Abhängig von ...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Gottes Namen, Tom du kannst doch wirklich nicht so ein Realitätsverweigerer sein um nicht zu sehen das sowas LEIDER noch immer zu hauf passiert...

Du machst genau das schlimmste was man in solchen Fällen machen kann und zwar in dem Fall IHR die Schuld zu geben in welchen " Kreisen" sie angeblich ist anstatt denjenigen die Schuld zu geben die sowas von sich geben.. ich bitte dich 😞

ja eh, auf dich und deinen sermon hab ich grad noch gewartet ... :haha:

ich brauche keinem eine schuld geben, da ich ...

a) weder moralapostel wie z.b. du bin.
b) mich mit leuten die solche sprüche loslassen - anscheinend im gegensatz zu @Mitglied #527463 - nicht abgebe.

Zuletzt bearbeitet:
nun ist also jeder von uns angehalten, alle möglichen kriminellen Aussagen über sich ergehen zu lassen und stillschweigend den Organen des ef zu vertrauen?

man sieht, du hast den sinn meines beitrages leider nicht verstanden. aber egal, man kann in jedem alter noch mit übungen zum sinnerfassendem lesen beginnen. oder du lässt es dir halt von jemandem der verstanden hat erklären!

Gibt es bei Euch diesbezüglich eine klare Zuordenbarkeit
Mein erstes und einziges Erlebnis dieser Art war zwar nicht behutsam, allerdings auch nicht traumatisch. Hat sich grundsätzlich nicht schlecht angefühlt, aber auch keine große Lust hervorgebracht.

Ich lehne Penetration und auch Spielarten aus einem simplen Grund ab: Sauberkeit.

Ich kann mich generell schwer „fallen lassen“ und dieser Gedanke, da könnte was sein, macht es nicht einfacher - somit wäre es kein Genuss für mich.

Ich verstehe dich....und es ist absolut eine schlimme Erfahrung....ein Nein ist ein Nein.

Nur ich denke @Mitglied #158451 hat sich etwas unglücklich ausgedrückt.
Die Schreiberei ist oft anders, als das Gedachte....

Aber ich bin bei dir....soetwas darf nicht passieren....da wurde das Vertrauen gewaltig getreten und beschmutzt....
So ist es.
Hast meine 100%ige Unterstützung.

So wie schon im Eingangspost angesprochen, gibt es Menschen die beim Sex Dinge mögen, Neues ausprobieren wollen und Gefallen finden, die von anderen kategorisch abgelehnt werden oder eben ganz einfach nicht gemocht werden.

Ich habe in meinem Leben Frauen kennengelernt die AV sehr gerne hatten und wieder andere die es eben nicht wollten.

Wenn ich so darüber nachdenke, ging die Initiative es mal zu versuchen interessanterweise von den Frauen aus, und zugegebenermaßen durfte ich auch so die passive Rolle beim AV kennenlernen.

Als junger Mann wäre mir das nie in den Sinn gekommen, da auch ich aus einer Generation stamme, wo passiver AV fälschlicherweise mit Homosexualität gleichgesetzt worden ist.
(Ich denke diese veraltete Sichtweise tritt in unseren Breitengraden mittlerweile in den Hintergrund)

Letztendlich hat jedoch die Neugierde gesiegt…

Das einzig wirklich entscheidende ist aus meiner Sicht, dass man als (und wenn auch nur als vorübergehendes) Paar Dinge tut, die für beide lustvoll, befriedigend und erfüllend sind und Spaß machen.

In einer funktionierenden Partnerschaft oder Beziehung spricht man über Vorlieben, Wünsche, Leidenschaften oder auch Phantasien die man gerne real werden lassen würde.
Manches tut man dann, manches nicht.

Einen (Sex)Partner zu etwas überreden (Stichwort „Wie bringe ich meine Frau dazu…?“ wie hier oft zu lesen ist) oder gar zu überrumpeln (wie das gestern diskutierte Beispiel) habe ich nie versucht.
No Gos sind immer voll zu respektieren.

Man muss nicht alles tun was möglich ist und weil es andere tun.
Das Feld der lustvollen gemeinsamen Sexualität ist groß genug.

Ich hab mich gewundert, warum der Thread schon derart viele Seiten hat....
.

Das heißt du hattest am Rücken liegend keine Wahl das ganze abzubrechen?
Wenn da jetzt keine erzwungene, gewalttätige Situation ist, eben ohne Fesseln oder betrunken oder ähnlichem.
Hab ich mir bislang immer zu helfen gewusst, dass nichts geschieht, was ich nicht möchte.
Klingt eher nach Augen auf bei der Partnerwahl.
Unerlaubtes penetrieren, egal wohin,ist natürlich eine Vergewaltigung,
Doch normalerweise geht auch ein klares Nein und im Notfall runter schubsen.
Was genau bezweckt man mit solch einem Posting?
Das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen ihr auch nur im geringsten eine Teilschuld zu geben 🤷🏻‍♂️.
Über das nachzudenken kostet nur Nerven.
Kann man es lockere Diskussion nennen, wenn er auf ihr sitzt und sie sich eh schon wehrlos vorkommt?
Nein, kann man nicht. Es ist keine Diskussion, wenn ich nackt auf einer anderen nackten Person sitze, die sich aufgrund meines Körpergewichts, meinem Dagegenhalten oder wodurch auch immer, nicht aus dieser Position befreien kann und dabei versuche sie zu sexuellen Handlungen zu bewegen, welche sie ganz klar NICHT möchte. Das ist nicht fragen, oder diskutieren, das ist ein Übergriff.
und traurig, daß immer wieder Frauen nicht auf der Seite der Frauen stehen. Und eigentlich sinds eh immer die gleichen....
Ja, das ist traurig und mir ehrlicherweise absolut unverständlich. Es scheint aber leider immer noch so tief in uns verankert zu sein. Wsl auch eine Generationenfrage. Ändert sich mittlerweile eh. ;)
Und jetzt agiert die VanillaWelt so
Das hat glaub ich damit nix zu tun. Man wischt solche Dinge oft auch einfach auf die Seite, weil man sich mit seinem eigenen Verhalten nicht auseinandersetzen möchte, hab ich das Gefühl.
In Gottes Namen, Tom du kannst doch wirklich nicht so ein Realitätsverweigerer sein um nicht zu sehen das sowas LEIDER noch immer zu hauf passiert
Siehe oben. Das sind verschwendete Nerven.
Du machst genau das schlimmste was man in solchen Fällen machen kann und zwar in dem Fall IHR die Schuld zu geben in welchen " Kreisen" sie angeblich ist anstatt denjenigen die Schuld zu geben die sowas von sich geben.. ich bitte dich
Again siehe oben.
ich wusste nicht, dass "diskutieren" einer intensiven Berührung gleicht.
Nackt auf einer anderen Person zu sitzen und dabei eine sexuelle Handlung "herbeizudiskutieren" entspricht NICHT der Definition einer Diskussion. ;)
weil du, wenn es dich oder jemand aus deinem Kreis betreffen würde, wahrscheinlich froh wärst um die "Spitzfindigkeit", ob jemand tatsächlich oder nur fälschlicherweise beschimpft ein Sexualstraftäter wärst.
?
Du könntest meine nachfolgenden Posts dazu auch noch zitieren, wenn du schon dabei bist.

Und ja, kurz war echt die Angst da, dass er seine Aussage "aber ich will es" in die Tat umsetzt.
Aber ich weiß, wegen sowas banalen wie an Arschfick soll ich mich ned so haben, hab mich ja selbst in die Situation gebracht, war eh ur fad eigentlich und Augen auf bei der Partnerwahl. Hab ich noch was vergessen?

In diesem Sinne - gute Nacht.
Bitte lösch diesen Scheiß aus deinem Gedächtnis!
ja, sie hat ja auch explizit erwähnt, dass das in einem Vanillasetting war.
Und Vanillasetting bedeutet nun also immer dass es hier niemanden in der schwächeren Position geben kann? Was ist los mit dir?
Echt? Wenn du Belästigt, Begrapscht, Besonstwas wirst und der Täter wird nach Anzeige nicht angeklagt, das hilft dir bei der Aufarbeitung?
Bist du dir da ganz sicher? :rofl:
Ich fürchte ja.
Geht‘s wieder um‘s Arschficken :woot:?
Hoffentlich :mrgreen:
Nur ich denke @me109bf hat sich etwas unglücklich ausgedrückt.
Die Schreiberei ist oft anders, als das Gedachte....
Etwas unglücklich ausgedrückt, empfinde ich wiederum jetzt als etwas unglücklich ausgedrückt.

Hier kann man manchmal nicht so viel fressen, wie man gern kotzen würde.

Ich hab mich gewundert, warum der Thread schon derart viele Seiten hat....

Was genau bezweckt man mit solch einem Posting?

Über das nachzudenken kostet nur Nerven.

Nein, kann man nicht. Es ist keine Diskussion, wenn ich nackt auf einer anderen nackten Person sitze, die sich aufgrund meines Körpergewichts, meinem Dagegenhalten oder wodurch auch immer, nicht aus dieser Position befreien kann und dabei versuche sie zu sexuellen Handlungen zu bewegen, welche sie ganz klar NICHT möchte. Das ist nicht fragen, oder diskutieren, das ist ein Übergriff.

Ja, das ist traurig und mir ehrlicherweise absolut unverständlich. Es scheint aber leider immer noch so tief in uns verankert zu sein. Wsl auch eine Generationenfrage. Ändert sich mittlerweile eh. ;)

Das hat glaub ich damit nix zu tun. Man wischt solche Dinge oft auch einfach auf die Seite, weil man sich mit seinem eigenen Verhalten nicht auseinandersetzen möchte, hab ich das Gefühl.

Siehe oben. Das sind verschwendete Nerven.

Again siehe oben.

Nackt auf einer anderen Person zu sitzen und dabei eine sexuelle Handlung "herbeizudiskutieren" entspricht NICHT der Definition einer Diskussion. ;)

?

Bitte lösch diesen Scheiß aus deinem Gedächtnis!

Und Vanillasetting bedeutet nun also immer dass es hier niemanden in der schwächeren Position geben kann? Was ist los mit dir?

Ich fürchte ja.

Hoffentlich :mrgreen:

Etwas unglücklich ausgedrückt, empfinde ich wiederum jetzt als etwas unglücklich ausgedrückt.

Hier kann man manchmal nicht so viel fressen, wie man gern kotzen würde.
Ich lass den Satz der mich jetzt betrifft, einfach mal ohne Kommentar stehen.
Der Rest ist nicht meine Baustelle....

Wünsche dir einen schönen Tag!
Viel Spaß beim Fressen und Kotzen....ich denke das war jetzt gewollt unglücklich ausgedrückt 😉

Diese Thema kann einen, wie bei mir, schon in sehr frühen Alter überraschen wennst beim Hintern putzen wohlige Empfindungen verspürt, dann ist schon die Vorfreude wieder groß aufn nächsten Morgen wenn die Afterrosette in Erwartung einer Kotsäule erzittert..so fängts an.

und traurig, daß immer wieder Frauen nicht auf der Seite der Frauen stehen. Und eigentlich sinds eh immer die gleichen....

(Auch wenn’s mir jetzt vielleicht wieder als Provokation ausgelegt wird) weil es Gottseidank immer mehr Frauen gibt, denen die Sache wichtiger ist als ein sich blindes Solidarisieren.

Männern hat man richtigerweise immer wieder vorgeworfen als Männer zusammenzuhalten, warum aber erwartet man nun genau das von Frauen ?

Es ist gut und richtig, wenn sich Männer/Frauen auf die Seite von Frauen stellen und sie unterstützen, wenn die Sache richtig ist.

Auch wenn ich hier in diesem Forum oftmals provokante (scherzhafte Klischee)Machoansagen mache (Spitzbubenschallplattenhumor, Copyright @Mitglied #247512 ), bin ich ein absoluter Unterstützer der Emanzipation.
Warum ?
Weil auch ich als Mann und Teil der Gesellschaft davon profitiere und es uns weiterbringt.

Dinge die richtig sind, sind geschlechtsunabhängig und die Ratio soll vor der Emotion resp. der Geschlechtszugehörigkeit stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dinge die richtig sind, sind geschlechtsunabhängig und die Ratio soll vor der Emotion resp. der Geschlechtszugehörigkeit stehen.
Sehe ich genauso.

Ich empfinde es als blindes solidarisieren, wenn man seitenweise probiert etwas als "diskutieren" hinzustellen, was aber übergriffiges Verhalten mit einem ganz klar gesetzten Ziel war.

Und da ist es völlig egal ob Mann/Frau, Frau/Frau, Mann/Mann, Frau/Mann.

Wieso muss man über den Blödsinn solch ewige, nutzlose Diskussionen führen?
Wird die solche Situationen nutzen bzw eben Grenzen nicht respektieren auch weiterhin nicht davon abhalten. Und wer es lächerlich findet, weil eh nix passiert ist, der wird es weiterhin lächerlich finden.
Ein wenig Angst hat man manchmal im Leben, kürzlich dachte ich mal mein Leben wäre vorbei, als mir auf der Straße an einer unübersichtlichen Stelle einer entgegen kam der meinte, er müsse genau da überholen wo man nichts sieht.
Keine Ausweichmöglichkeit, und meine Vollbremsung hätte nicht gereicht. Mein Glück war, dass der Überholte ebenfalls voll in die Bremsen stieg (was man als überholter ja normal nicht machen soll, in dem Fall war es eben die Rettung), und es ging sich dann gerade noch aus, dass der Wahnsinnige rüber konnte.
Das passiert, Wahnsinnige gibt es auf der Straße wie beim Sex. Passiert ist am Ende des Tages hier wie dort nichts, und elendslange Diskussionen über versuchte Arschfickereien oder gestörte Autofahrer bringen hier wie dort nichts.

Wird die solche Situationen nutzen bzw eben Grenzen nicht respektieren auch weiterhin nicht davon abhalten. Und wer es lächerlich findet, weil eh nix passiert ist, der wird es weiterhin lächerlich finden.
Ein wenig Angst hat man manchmal im Leben, kürzlich dachte ich mal mein Leben wäre vorbei, als mir auf der Straße an einer unübersichtlichen Stelle einer entgegen kam der meinte, er müsse genau da überholen wo man nichts sieht.
Keine Ausweichmöglichkeit, und meine Vollbremsung hätte nicht gereicht. Mein Glück war, dass der Überholte ebenfalls voll in die Bremsen stieg (was man als überholter ja normal nicht machen soll, in dem Fall war es eben die Rettung), und es ging sich dann gerade noch aus, dass der Wahnsinnige rüber konnte.
Das passiert, Wahnsinnige gibt es auf der Straße wie beim Sex. Passiert ist am Ende des Tages hier wie dort nichts, und elendslange Diskussionen über versuchte Arschfickereien oder gestörte Autofahrer bringen hier wie dort nichts.
Um dein Beispiel in diese Diskussion zu übersetzen:
Warum bist du eigentlich so langsam gefahren, dass der andere Autofahrer gezwungen war, dich zu überholen, erst recht, wenn du wusstest, dass die Straße unübersichtlich war?

Wird dir vielleicht egal sein was ich jetzt sage, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😊.

Wenn man sich auf einem guten Niveau unterhalten und diskutieren kann wieso dann nicht??
Ohne dem wären ja auch dieses Forum zu 90% überflüssig und nur voll mit Nacktbildern ohne Text 🤷🏻‍♂️.

Warum, wenn ich eine Meinung habe soll ich diese nicht Kundtun und vielleicht mit der Hoffnung leben, einem anderen Menschen vielleicht damit geholfen zu haben 🤷🏻‍♂️.

Meiner Meinung nach ist so eine Einstellung, nicht so böse gemeint wies klingt, egoistisch und engstirnig.
Es gehört doch zum Leben dazu, immer wieder neues dazu zu lernen, und neue bzw andere Meinungen zu hören.

Aus Kritik und Fehlern kann man lernen, aber auch dadurch die Welt nicht so engstirnig zu betrachten und die Meinungen anderer wenigstens anzuhören könnte ja einem vor Fehlern bewahren 🤷🏻‍♂️

Problematisch wird's nur weil einige mit Kritik nicht umgehen können, sich gleich auf den Schlips getreten fühlen anstatt kurz darüber nachzudenken ob etwas wahres dran ist und daraus seine eigenen Schlüsse zu ziehen und zu lernen 😊

Sehe ich genauso.

Ich empfinde es als blindes solidarisieren, wenn man seitenweise probiert etwas als "diskutieren" hinzustellen, was aber übergriffiges Verhalten mit einem ganz klar gesetzten Ziel war.

Und da ist es völlig egal ob Mann/Frau, Frau/Frau, Mann/Mann, Frau/Mann.
@Mitglied #649519, gerade von Dir warte ich noch auf eine eindeutige Stellungnahme zum Arschficken. :cool:
(Oder ist das mittlerweile offtopic?)

Hi,

früher waren auch viele Dinge strafbar, die heute gang und gäbe sind. Homesexualität z.B. oder Ehebruch.

Wie meinst Du, fühlt sich wer, der vor 30 Jahren ins Gefängnis musste, für etwas, was heute normal ist?

LG Tom
Denjenigen die Verantwortlich waren wirds wurscht sein , ihr sackl is voll und er am End geschädigt fürs Leben , es Hefen is ka Reha .
Des is Fakt.

Um dein Beispiel in diese Diskussion zu übersetzen:
Warum bist du eigentlich so langsam gefahren, dass der andere Autofahrer gezwungen war, dich zu überholen, erst recht, wenn du wusstest, dass die Straße unübersichtlich war?
Ich verstehs so, dass nicht er überholt wurde, sondern ein Entgegenkommender.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben