Liebe oder Aversion zu Analsex: AbhÀngig von ...?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Bisschen Geduld, gleich kannst wieder Arschficken 😉
Analyse gefÀllig :mrgreen:

Ich dachte schon dein Post, wo du meintest in vernadererart wie ein Blockwart eine andere Userin hier in diesen Thread hereinzitieren zu mĂŒssen, wĂ€re dein dĂŒmmstes.

Ich geb zu, ich hab mich getÀuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war am Bauch und er auf mir drauf, nicht am RĂŒcken. NatĂŒrlich hĂ€tte ich mich verducht zu wehren wie nur was, wenn er nicht abgelassen hĂ€tte. Nichts desto trotz wars eine sehr unangenehme Situation.
Mmmhhh - die Situation - ein Partner dem man sich vertraut fĂŒhlt - man will nicht - ist ihm aber wurst - man kann es nicht glauben - bis man das fassen kann ist es vorbei - das GefĂŒhl danach - schal....
Du warst wurst, Dein Arschloch war voll geil.

Real: Wem ist noch nie nachher erst klar geworden, dass er egal in welcher Sache zum Eigennutz jemandes anderen ĂŒber den Tisch gezogen wurde.
Eh klar. Hier im Forum niemand.

Ist es in finanzieller Hinsicht passiert eine Sache, ist es in sexueller Sache passiert wird nicht drĂŒber geredet und wenn ist der Betroffene der Depp.
Weil es jedem unangenehm ist und da wird eher drĂŒber geredet ob es straffrechtlich relevant ist. Grindige Ausweichmanöver halt.

Dass Betroffenen es komplett egal ist ob es strafrechtlich relevant ist spielt keine Rolle. Alles was der Gesetzgeber erlaubt, weiter was nicht beweisbar ist, ist irrelevant.

Anstand zÀhlt nicht.
Von nicht rechtsmĂ€ĂŸig einklagbaren Erlebnissen lebenslang betroffen zu sein, ist weniger, bis nix, bis hin zur Opferumkehr wert.

@Mitglied #563674 : Danke fĂŒr Deinen ehrlichen Beitrag.
TatsÀchlich hat es sich um eine Vergewaltigung gehandelt, die Du niemals belegen hÀttest können und durch den Dreck gezogen worden wÀrst.
Sei ehrlich "Du wolltest es doch auch" und "so schlimm war es doch auch nicht"
Tja. Ich sage: Du wolltest das nicht und es war schlimm.
Es gehört jetzt zu Dir. :(

Tja zum Thema:
Partner- und situationsabhÀngig.
2 wesentliche Faktoren.
Nach den Hobbyjuristen treten nun die Hobbypsychologen auf den Plan
.
Lustig.
Recht hat gewisse Grundlagen.
Die Psyche jeden Menschen ist verletzbar. Jeder jeder der das nicht respektiert ist unabhÀngig von Gesetzgebung nicht zu respektieren.

Wenn Du zu den Verfechtern gehörst, dass alles das nicht vor Gericht bestand hat gut ist, dann mag Dir Deine Welt gehören.
Meine ist das ganz sicher nicht.

(Schilder die angebracht gewesen wÀren, denkt Euch selbst wo sie hingehören)

kann ich so nur 100pro unterschreiben. meine sĂŒĂŸe hat ein leben hinter sich, das ich so nie gepackt hĂ€tte. und möglicherweise bin nur ich es, der weiß, wie schlimm es fĂŒr sie war, und was es fĂŒr sie heute immer noch bedeutet. und trotz allem bemĂŒhen werde ich ihr nie so helfen können, dass es fĂŒr sie "nicht mehr da" ist. es sind entsetzliche wunden, die da in der seele geschlagen werden.

Deshalb triggert mich dieses Thema so extrem weil meiner Meinung nach noch immer viel zu leichtsinnig mit der Psyche anderer Mitmenschen umgegangen wird.
Wenn diese bei einigen Menschen einmal verletzt wurde aber fast unmöglich wiederherzustellen ist.

Es reichen oft einige blöde nicht gut durchdachte Worte.

Hatte so ein Beispiel damals in der Schule wo andere MitschĂŒler eine gemobbt haben, ihrer Auffassung nach aber nicht extrem, dennoch hat es gereicht.

Klar hÀtte vielleicht ein anderer Auslöser auch gereicht dennoch muss man den Teufel nicht immer herausfordern..

Ich dachte schon dein Post, wo du meintest in vernadererart wie ein Blockwart eine andere Userin hier in diesen Thread hereinzitieren zu mĂŒssen, wĂ€re dein dĂŒmmstes.
Schön konstruiert, gefÀllt mir in dieser unglaublichen Treffsicherheit.
Verzeih, wenn ich mein Haupt nicht in Ehrfurcht neige.
Ich geb zu, ich hab mich getÀuscht.
Soll vorkommen, passiert den Besten ...

Deine Reaktion spricht BĂ€nde ...

@Mitglied #490845 - noch schlimmer, jetzt pack ich den philosophen auch noch aus!

was zÀhlt denn heute noch?

wenn man es genau nimmt: nur mehr nicht erwischt zu werden - oder im fall der fÀlle jemand zu kennen, der jemanden kennt, der ... - oder aber im fall der fÀlle einfach irgendwie halbwegs straffrei und mit gutem benefit durchzukommen. egal, wie scheisse das eigene verhalten war!

und egal, auf welcher ebene.

was zÀhlt denn heute das "so etwas tut man ganz einfach nicht", was zÀhlen charakter, anstÀndigkeit, ehrlichkeit, liebe ..... jössas na .... LIEBE am end gar! lauter na wÀh aus einem völlig abgehobenen, weltfremden und unverstÀndlichen vokabular. sogar in der beziehung und partnerschaft.

ficken, lust haben - bis einem die alte zu fad wird - dann austauschen.

und regeln dazu? siehe oben!

ich frag mich nur: ist das die realitÀt, in der ich selber wirklich leben möchte?

nur anscheinend fragt keiner danach - everything goes! sogar hier. und da reden wir von der intimsten seite unseres seins ....

nur um den hobby-juristen und -psychologen noch eines auszuwischen!

Sei mir nicht böse, aber bist nicht gerade du berechtigterweise eine Verfechterin von beruflicher Ausbildung ?
Nein. Hab ich nicht.

Aber ja.
Beide sind notwendig und haben ihre Berechtigung.
Beide haben ihre Grenze.

Der Mensch bleibt Mensch.
(DafĂŒr brauche ich kein Zitat. Die QualitĂ€t leitet sich aus seiner Haltung ab. DafĂŒr braucht man sich auf keine Ausbildung berufen, keine Zitate herausgerissen aus Texten bemĂŒhen.)

@Mitglied #490845 - noch schlimmer, jetzt pack ich den philosophen auch noch aus!

was zÀhlt denn heute noch?

wenn man es genau nimmt: nur mehr nicht erwischt zu werden - oder im fall der fÀlle jemand zu kennen, der jemanden kennt, der ... - oder aber im fall der fÀlle einfach irgendwie halbwegs straffrei und mit gutem benefit durchzukommen. egal, wie scheisse das eigene verhalten war!

und egal, auf welcher ebene.

was zÀhlt denn heute das "so etwas tut man ganz einfach nicht", was zÀhlen charakter, anstÀndigkeit, ehrlichkeit, liebe ..... jössas na .... LIEBE am end gar! lauter na wÀh aus einem völlig abgehobenen, weltfremden und unverstÀndlichen vokabular. sogar in der beziehung und partnerschaft.

ficken, lust haben - bis einem die alte zu fad wird - dann austauschen.

und regeln dazu? siehe oben!

ich frag mich nur: ist das die realitÀt, in der ich selber wirklich leben möchte?

nur anscheinend fragt keiner danach - everything goes! sogar hier. und da reden wir von der intimsten seite unseres seins ....

nur um den hobby-juristen und -psychologen noch eines auszuwischen!
Ich bin ja völlig bei dir (ich glaub das habe ich vorhin auch schon mal geschrieben.

Mich hat einfach genervt, wie die Meute ĂŒber ein blödes Post (auch das hab ich bereits geschrieben) herzieht und einem Menschen unlauteres unterstellt wird.

Hi,

FrĂŒher waren einige Sachen welche heute unvorstellbar sind Gang und Gebe und wurden nicht bestraft was heute aber anders ist

frĂŒher waren auch viele Dinge strafbar, die heute gang und gĂ€be sind. HomesexualitĂ€t z.B. oder Ehebruch.

Wie meinst Du, fĂŒhlt sich wer, der vor 30 Jahren ins GefĂ€ngnis musste, fĂŒr etwas, was heute normal ist?

LG Tom

Dein eigenes Post #63 schon vergessen ?
Nein, wieso?
Weil ich die Kontextualisierung mit dem Nationalsozialismus geschmacklos finde?

Schau, wenn ich beide nicht gut und persönlich kennen wĂŒrde, hĂ€tte ich mir den SchmĂ€h verkniffen. Sollten sie das GeplĂ€nkel wider Erwarten als ĂŒbergriffig empfunden haben, werden sie mir das sicher selbst mitteilen.

Mich hat einfach genervt wie die Meute ĂŒber ein blödes Post (auch das hab ich bereits geschrieben) herzieht und einem Menschen unlauteres unterstellt wird.

das blöde an internetforen ist: es zĂ€hlt nicht das, was du bist ( weil das in wahrheit ja die wenigsten kennen), sondern das, wie du rĂŒberkommst.

weshalb ja auch die "wirkliche" begegnung zwischen forendiskutanten so wichtig ist - auch hier, meiner ansicht nach - weil man AUCH die person dahinter kennt und nicht nur das "eindeutige" des geschriebenen wortes zu bemessen hat. fragt keiner, was den user XXX (ich könnt einen nick einsetzen) jeden freitag reitet. fragt umgekehrt auch keiner, wie es mir WIRKLICH geht, wenn ich ab und zu einen blödelbeitrag nach dem anderen ins EF jage. es zÀhlt nicht!

aber das ist ja nichts neues. mit der funktion und wirkung dieses internet-dings muss sich fĂŒr den bestand in dieser welt jeder auskennen. und da rede ich NICHT NUR darĂŒber, den sende-button zu finden.

Hi,

frĂŒher waren auch viele Dinge strafbar, die heute gang und gĂ€be sind. HomesexualitĂ€t z.B. oder Ehebruch.

Wie meinst Du, fĂŒhlt sich wer, der vor 30 Jahren ins GefĂ€ngnis musste, fĂŒr etwas, was heute normal ist?

LG Tom
Vor Kurzem erst wurden Verurteilte rehabilitiert.
Entscheidung ist finanziell in symbolischen Wert einzureichen.

Das dadurch erwachsene Leid, Lebenslaufbahn, wird nicht davon berĂŒhrt werden.
Ein viel zu spÀter und zu kleiner Schritt. Aber es ist ein Schritt.

(bitte selbst nachlesen)

Hi,

TatsÀchlich hat es sich um eine Vergewaltigung gehandelt, die Du niemals belegen hÀttest können und durch den Dreck gezogen worden wÀrst.

meinst Du jetzt, dass sie juristisch vergewaltigt wurde (was Unfug ist) oder dass sie sich vergewaltigt fĂŒhlte (was kaum abzustreiten ist)?

LG Tom

Weil ich die Kontextualisierung mit dem Nationalsozialismus geschmacklos finde?
Ok, in dem Punkt lenke ich gerne ein und stimme dir zu.

Nicht aber deiner Handlungsweise.

Und deiner Ausrede auch nicht, weil du den so Kritisierten kennst und die ihm gemachten bzw. unterstellten VorwĂŒrfe unterstĂŒtzt hast.

Hi,

LG Tom
Muss ich dir natĂŒrlich Recht geben geht leider auch umgekehrt

@Mitglied #490845
@Mitglied #612203

ich kenn euch beide und mag euch beide. von meiner - zugegeben noch ziemlich oberflÀchlichen - einschÀtzung von euch beiden kann ich mir den zoff zwischen euch ned erklÀren. weil so unterschiedlich tickts ihr - glaub ich - ned. bier?

@Mitglied #490845
@Mitglied #612203

ich kenn euch beide und mag euch beide. von meiner - zugegeben noch ziemlich oberflÀchlichen - einschÀtzung von euch beiden kann ich mir den zoff zwischen euch ned erklÀren. weil so unterschiedlich tickts ihr - glaub ich - ned. bier?
Ich entschuldige mich hiermit ausdrĂŒcklich fĂŒr meine Wortwahl.

Ein jemanden an eine Zeit die hoffentlich nie mehr wiederkommt heranzurĂŒcken lag nicht in meiner Absicht.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben